|
| Forum » Archiv » Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) » Ideen für eine Powerpoint Präsentation / Open Office Impress |
|

|
Guten Abend,
ich muss in Informatik eine Präsentation fertig machen und es wird als eine Arbeit bewertet.
Hat villeicht jemand eine gute Idee, was man da Präsentieren kann.
Es sollte jedoch was mit Schule zu tun haben.
Danke für die Hilfe und einen schönen Tag!! 
LG LenSchiik |
|
|
|
| 21.04.2009 - 21:26 |
|
|
GoodLife

|
| Zitat von LenSchiik ...
Guten Abend,
ich muss in Informatik eine Präsentation fertig machen und es wird als eine Arbeit bewertet.
LG LenSchiik
|
Ein Thema wäre hilfreich und was ihr da in der Schule in diesem Fach durchnimmt. |
|
|
|
| 21.04.2009 - 21:30 |
|
|
Andi

|
Guten Abend,
LG LenSchiik
|
Eine Präsentation über das Thema wie man eine gute Präsentation macht )) Das wäre doch was )) |
|
******************************** Theorie ist, wenn man alles weiß,aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
|
|
|
| 21.04.2009 - 21:40 |
|
|
GoodLife

|
| Ich weiß ja nicht was ihr da in der Schule in dem Fach durchnimmt, aber wie wärs mit der Präsentation wie man eine individuelle Homepage gestalten kann. |
|
|
|
| 21.04.2009 - 21:52 |
|
|
|
|

|
| Zitat von Andi ...
Eine Präsentation über das Thema wie man eine gute Präsentation macht )) Das wäre doch was ))
|
also wenn du so eine Präsi haben willst, ich kann dir gerne morgen irgendwie eine schicken. Haben vor 3 Monaten ca. so was machen müssen und die ist echt geil geworden !!!! |
|
|
|
| 21.04.2009 - 21:54 |
|
|

|
Guten Abend,
LG LenSchiik
|
mach ne homepage über deine ganze klasse so mit steckbrief und evt.bilder von den leuten,schule.. wenns geht musst dann am besten mit dreamviewer mx machen geht leicht
ich kann dir am freitag meine hp über meine klasse zeigen müssen auch sowas machen wie du wird als klausur gewertet |
|
|
|
| 21.04.2009 - 22:24 |
|
|
geilomat

|
Guten Abend,
LG LenSchiik
|
ich finde KeyNote besser als Powerpoint...leider gibts das Programm nur für Mac... |
|
|
|
| 21.04.2009 - 22:44 |
|
|
geilomat

|
| Zitat von Andi ...
Eine Präsentation über das Thema wie man eine gute Präsentation macht )) Das wäre doch was ))
| ohne scheiss du hast mich auf geile Idee gebracht...eine Facharbeit zu machen wie ich eine Facharbeit mache |
|
|
|
| 21.04.2009 - 22:45 |
|
|
|
|

|
| Zitat von Andi ...
|
Auf so eine Idee bin ich noch garnicht gekommen. |
|
|
|
| 22.04.2009 - 16:11 |
|
|

|
| Zitat von GoodLife ...
Ein Thema wäre hilfreich und was ihr da in der Schule in diesem Fach durchnimmt.
|
Also ich mache Ausbildung in FAchrichtung Chemie...wenn es etwas weiter hilft!! |
|
|
|
| 22.04.2009 - 16:11 |
|
|
pipetka

|
| dann guck doch mal was ihr ganz am anfang unterrichtet bekommen habt... z.b. aufbau und spaltung eines atoms und fertige den unterricht darüber an, ist immer vielseitig sowas, mit bilder und ablauf der spaltung. |
|
|
|
| 31.05.2009 - 23:13 |
|
|
|
|
|
|