glaube auch nciht das megan fox richtige schauspielerische leistungen bringen kann,in transformers war sie da um geil auszusehen,das kann sie gut mehr aber auch nciht
und jetzt ne hauptrolle.naja......
******************************** Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!!!
Hab den Film nach 20 min nicht mehr weiter geguckt.. so schlecht ist der..
Dieser Eintrag wurde am 15.11.2009 - 21:47 von Andi bearbeitet...
******************************** Theorie ist, wenn man alles weiß,aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Zitat von Andi ...
Hab den Film nach 20 min nicht mehr weiter geguckt.. so schlecht ist der..
naja bin nach ner halben stunde eingeschlafen, und zwischendruch immer aufgewacht, war ganz komisch immer so nach 5 bis 10 min wieder..musste mich echt zusammenreißen nich wieder einzuschlafen, habs aber nicht wirklich geschafft. aber war eh so kacke in den 5 bis 10 min hat man nichts verpasst, also i hab den film trotzdem gecheckt..
was für ein scheiß film...hab jetzt alle drei teile gesehen, aber der erste war immernoch der beste....bei 2 und 3 sind die schauspieler immer schlechter... wär vllt nen guter film geworden, wenn die schauspieler besser wären....
was für ein scheiß film...hab jetzt alle drei teile gesehen, aber der erste war immernoch der beste....bei 2 und 3 sind die schauspieler immer schlechter... wär vllt nen guter film geworden, wenn die schauspieler besser wären....
kannste laut sagen,der erste teil war noch echt klasse danach kam nur mist
******************************** Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!!!
Auf jeden Fall!! Hab ihn mir am Freitag geholt. Zwar is der Film irgendwie beknackt aber dennoch zum beömmeln. Das geilste Zitat aus dem Film: "Der Affe ist aus der Flasche"
ich weiß nicht...aber nach einer halben stunde habe ich den ausgemacht...war für meinen geschmack total langweilig!!!
******************************** Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an verrücktheit.
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zitat von Ane4ka-Angel ...
Habe am Donnerstag diesen Film geguckt:
Der ist so geil ... ich habe die ganze zeit nur gelacht!
Es lohnt sich, wirklich!
hab den auch geguckt ich habe mich sowas von tot gelacht......am besten war das mit dem popotattoo
echt gut der film!!!
******************************** Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an verrücktheit.
Zitat von ...
Habe gerade "Funny Games" mit Naomi Watts geguckt.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, noch nicht mal, ob mir der Film gefallen hat oder nicht. Ich weiß nur, dass es ein Film ist, der mich noch eine Weile beschäftigen wird.
Hier der Trailer (interessant, dass der Trailer mit Musik unterlegt ist, während im Film selbst keine richtige Filmmusik vorhanden ist.)
Dies ist die amerikanische Version des Films (mag Naomi Watts sehr, deswegen hab ich mir lieber die US-Version von '07 angeguckt :) ). Die Originalversion ist entweder deutsch oder österreichisch.
allein der trailer sagt mir schon das ich diesen film nie im leben gucken werde!!!! wie krass ist der denn? wie kann man sich sowas brutales nur ausdenken?? ich bin geschockt!!!
27.11.2009 - 21:37
Zitat von emotion ...
hab den auch geguckt ich habe mich sowas von tot gelacht......am besten war das mit dem popotattoo
echt gut der film!!!
Der Film ist ceht geil ... vor allem, ich hatte die geilsten "Mitgucker" ...
2 Jungs dürgen net zusammen Filme gucken .. .das hab eich aber schon bei Madagasklar 2 gesagt!^^ Die lachen über jeden scheiß ... und reißen mich mit.
Ich weiß, ich habe net so ein Fieber wegen twilight ....
Also, lohnt sich das net ...
also.. das ist zwar ein typisch frauen film.. aber es gibt andere die viel besser sind...
also echt übertrieben werbung... für nichts.. mich werden jetzt die meisten frauen dafür kalt machen wollen aber nicht mein fall
27.11.2009 - 21:48
Zitat von BleedingLove ...
Na toll und ich wollte den unbedingt sehen ... reicht also aus wenn man sich den zuhause reinzieht?
Ja, wollte ich auch ...
Aber heute in der Schule gehört, dass der hauptdarsteller nur Scheiße gelabert hat, als er denn mal reden durfte^^