ist der schon in den videotheken???
würde ihn auch gerne sehen, war schon vom buch begeistert...
ab den 26. märz is der im handel erhältlich also denk ich ma das der auch dann in den videotheken erscheint, ich hab den schon als dvd rip laden können
Zitat von Alek-sAy ...
Русская Комедия О чём говорят мужчины
Где разныца музчины и женщины? Как думаю музчины о женских привычках и их капризов - этот филм жжот!!
Jepp ist nicht schlecht der Film :)) hab ich geguckt ))
Dieser Eintrag wurde am 03.04.2010 - 21:57 von Andi bearbeitet...
******************************** Theorie ist, wenn man alles weiß,aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Zitat von aparat ...
auf DvD geschaut. super film! keine 0815 story. eher was für frauen aber auch für männer zu empfehlen.
kurzbeschreibung: eine alte lehrering erwischt ihre neue kollegin beim sex mit einem 15 jährigen schüler. sie meldet es nicht weiter, sondern nutzt das voll aus und erpresst damit die neue lehrerin...
auch ganz gut gewesen. ein ganz anderer jim carrey. psychothriller und so...
fand den nicht so toll, ziemlich viel scheiß auf einem haufen...und das ende ist ja voll dämlich..
******************************** Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an verrücktheit.
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
******************************** Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an verrücktheit.
Zitat von wilka_91 ...
scrubs ist echt voll unwitzig...wenn ihr schon von serien redet dann geht nichts über two and a half men
wenn du scrubs nicht lustig findest dann hast du einen echt schlechten humor diese serie ist einfach genial....two and a half men ist natürlich ebenfalls eine der lustigsten serien die es gibt aber da darf man auch coole sachen wir how i met your mother nicht vergessen....wobei diese glaube ich nur auf englisch richtig rüber kommen kann....
Zitat von emotion ...
wenn du scrubs nicht lustig findest dann hast du einen echt schlechten humor diese serie ist einfach genial....two and a half men ist natürlich ebenfalls eine der lustigsten serien die es gibt aber da darf man auch coole sachen wir how i met your mother nicht vergessen....wobei diese glaube ich nur auf englisch richtig rüber kommen kann....
how i met your mother ist echt legendär
hab mir auch ein paar sachen auf englisch angeguckt und ich finde es kommt genauso rüber wie auch im deutschen.
aber die stimmen find ich allgemein im originalen viel besser.
der film ist auch ganz gut.
echt traurig,aber wendet sich alles zum guten und basiert auf einer wahren begebenheit.
******************************** ♥♫♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Sie: Hast du alles?, er nimmt ihre Hand & sagt: Jetzt schon.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥♫♥