Sag bloß, du kennst "Blairwitch Projekt" nicht? Ein muss für echte Filmfans!!!
Aber bitte nur Nachts gucken, oder wenigstens, wenns dunkel draußen ist.
Sonst macht es keinen Spaß
da haste völlig recht. der ist viel besser als paranormal activity...
Sag bloß, du kennst "Blairwitch Projekt" nicht? Ein muss für echte Filmfans!!!
Aber bitte nur Nachts gucken, oder wenigstens, wenns dunkel draußen ist.
Sonst macht es keinen Spaß
******************************** Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an verrücktheit.
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
aber in meinem himmel naja weiß nicht was ich davon halten soll, finde den nicht so gut...kann man einma angucken, muss aber nicht....
.... vllt paar coole sprüche, oder die geschichte nicht schlecht, aber bushido is so nen mega schlechter schauspieler.......die anderen i wie auch...also muss man nicht gucken...
Dieser Eintrag wurde am 15.02.2010 - 12:16 von rediska bearbeitet...
******************************** Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.
Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt.
Ein Zug und du bist weg!
Mathelehrerinnen haben bekanntlich nicht den allerbesten Ruf, aber dass ihm seine auf einem ganz gewöhnlichen Schulausflug tatsächlich und im wahrsten Sinne des Wortes einmal den Kopf abreißen wollen würde, damit hätte Percy Jackson dann doch nicht gerechnet. Im letzten Moment kann sich der Junge jedoch noch vor der rachsüchtigen Furie in ein Camp für Halbgötter retten, wo er erfährt, dass der Blitz des Zeus gestohlen wurde - und man ihn für den Dieb hält. (j.b.)
also eigentlich harry potter ähnlich, nur die geschichte ist viel interessanter und spannender....
Dieser Eintrag wurde am 15.02.2010 - 13:47 von rediska bearbeitet...
******************************** Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.
Ein Zug und du bist weg!
wollte unbedingt ins kino. ich verlasse mich auf deine bewertung!
er ist wirklich gut....ich bin eigentlich kein fan von sowas.. aber es lohnt sich...
Ein Zug und du bist weg!
Zitat von Alek-sAy ...
scurbs ist doch echt das letzte.. aber naja bei dem programm was man sich heute antut, kein wunder dass man auf sowas gucken muss.
Mein TipP..guckt euch das nicht an!
scrubs ist das letzte -.-
Will nicht wissen wie dein Geschmack ist, Scrubs ist einfach mega geil die Gedankengänge die eingespielt werden sind einfach zum totlachen. Der Typ ist bisschen wie ich ^^ was die Gedanken angeht
23.02.2010 - 07:21
scrubs ist echt voll unwitzig...wenn ihr schon von serien redet dann geht nichts über two and a half men