Gamer fand ich abgedreht aber gut!!! mal was neues und irgenwie zum nachdenken!!!!
******************************** Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an verrücktheit.
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
06.01.2010 - 23:42
der film ist einfach nur krank, aber es gibt ja viele die auf kranke fime stehen
07.01.2010 - 11:04
Fame, hab ich mir mehr von erwartet
Gesetz der Rache, geiler Film
07.01.2010 - 14:01
Zitat von honey283 ...
Fame, hab ich mir mehr von erwartet
Gesetz der Rache, geiler Film
Aber eine andere Frage.. Kann mir einer einen guten Horrorfilm Empfehlen..? Den es sich auch lohnt Anzuschauen?
Nicht sowas wie helloween, oder Bloody Valentine....
Dieser Eintrag wurde am 09.01.2010 - 14:57 von rediska bearbeitet...
also ist zwar älter und so aber the grutch, the ring, blairwitch sind doch gute filme...
aber echt horror fand ich the decent und paranormal activity.....
Zitat von WoWa1985 ...
also ist zwar älter und so aber the grutch, the ring, blairwitch sind doch gute filme...
aber echt horror fand ich the decent und paranormal activity.....
ja aber die habe ich alle schon gesehen.. und das waren mehr psycho filme und keine horrorfilme und dazu auch langweilig.. ich meine solche wie 28 days later oder the wrong turn.. und sowas wo lebende tote rumlaufen.. sowas in der art
ich mag blut und gedärme vampir filme wären auch nicht schlecht.. aber nicht dracula oder new moon...
axo sag das doch gleich wie wärs dann mit BRAINDEAD... der film ist von peter jackson (herr der ringe) da bekommste dein blut und gedärmeaber sowas von...
Zitat von Alek-sAy ...
naja solche filme langweilen mich, da sieht man zuviel unreales.
Ich gucke lieber Science, Katastrophen, horror, Comedy und das am besten alles zusammen.
Bei Science sieht man auch soooo viel reales :))
******************************** Theorie ist, wenn man alles weiß,aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.