| Seite 20 von 21 | « | ‹ | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | › | » |
|
| Forum » Lifestyle » Body | Beauty | Mode » gel- oder naturnägel????? |
|
Ane4ka-Angel

|
| Zitat von xxxludaxxx ...
wie konntest du????       
|
Bei mir ist einer etwas eingerissen und dann letzt endlich abgebrochen (am Daumen rechts) und dann dcahte ich mir auch gleich alle abzuschhneiden! Aber, das sind ja nur Nägel, die wachsen nach     |
|
******************************** ◥◤◢ Пусть плачет тот, кому я не досталась. Пусть всю жизнь страдает тот, кто меня не захотел!!! ◣◥◤
|
|
|
| 25.09.2009 - 20:20 |
|
|
Ane4ka-Angel

|
| Zitat von Alek-sAy ...
So abgehackt oder was ?
finde ich persönlich schrecklich, da könnt ich kotzen bei sowas.

ist übringens meine hand...
|
An sich sehen sie net so schlecht aus, aber iwie sieht es net gerade nach sauberer Arbeit aus. Ich kenne mich bei so etwas net aus, will ja auch nichts behaupten, wenn es net so ist, iwe ich dneke, dann tut mir das Sorry.
Aber solche wären für mich persönlich viel zu lang. Ich stehe eher auf eine elegantere Art!^^
Weiß mit Steinchen von mir aus. MAg vll. etwas langweilig klingen, aber ist so zu sagen zu jedem Anlass passend  |
|
******************************** ◥◤◢ Пусть плачет тот, кому я не досталась. Пусть всю жизнь страдает тот, кто меня не захотел!!! ◣◥◤
|
|
|
| 25.09.2009 - 20:23 |
|
|

|
Ich habe mal meine Nägel selbst designed...
Was haltet Ihr davon?
|
|
|
|
| 02.10.2009 - 18:22 |
|
|
Artemis

|
| Zitat von Ane4ka-Angel ...
An sich sehen sie net so schlecht aus, aber iwie sieht es net gerade nach sauberer Arbeit aus. Ich kenne mich bei so etwas net aus, will ja auch nichts behaupten, wenn es net so ist, iwe ich dneke, dann tut mir das Sorry.
Aber solche wären für mich persönlich viel zu lang. Ich stehe eher auf eine elegantere Art!^^
Weiß mit Steinchen von mir aus. MAg vll. etwas langweilig klingen, aber ist so zu sagen zu jedem Anlass passend 
| die arbeit ist schon sehr sauber. das was unsauber ausschaut ist nur das nagelöl. soll pflegen und die hände bei so einme foto richtig präsentieren. ist aber gut gemacht |
|
|
|
|
| 10.11.2009 - 13:49 |
|
|
Ane4ka-Angel

|
| Zitat von Artemis ...
die arbeit ist schon sehr sauber. das was unsauber ausschaut ist nur das nagelöl. soll pflegen und die hände bei so einme foto richtig präsentieren. ist aber gut gemacht
|
Ich habe keine Ahnung von 
Der erste Eindruck zählt  |
|
|
|
|
| 10.11.2009 - 20:43 |
|
|
myday

|
| Zitat von Artemis ...
genauso seh ich das auch
also ein paar proben meiner arbeit.
| ich finde da gehört noch sehr viel übung dazu...die sehen gar nicht gut...aufbau etwas ungleich, die länge unvorteilhaft und naja...ich würd nicht mit solchen rumlaufen wollen  |
Dieser Eintrag wurde am 10.02.2010 - 19:41 von KOSTJA bearbeitet...
|
|
|
| 11.11.2009 - 00:29 |
|
|
myday

|
| Zitat von pralinka ...

meine von letzter Woche )) mache mir grad neue D:D
keine Tips nur mit Gel auf meine eigene
|
wurstfinger? |
|
|
|
| 11.11.2009 - 00:32 |
|
|
myday

|
Die meisten Nägel sind hier richtig falsch gemacht.
Die schaufeln zu sehr, der Aufbau ist viel zu wenig oder zu verlaufen oder sonstiges.
Ich würd im leben nicht mit solchen rumlaufen wollen. 
Muss jeder selbst wissen . |
|
|
|
| 11.11.2009 - 00:38 |
|
|
Artemis

|
| Zitat von myday ...
ich finde da gehört noch sehr viel übung dazu...die sehen gar nicht gut...aufbau etwas ungleich, die länge unvorteilhaft und naja...ich würd nicht mit solchen rumlaufen wollen 
| ich bin schon besser geworden. das waren meine ersten versuche |
|
|
|
|
| 11.11.2009 - 07:43 |
|
|
Artemis

|
| Zitat von Ane4ka-Angel ...
Ich habe keine Ahnung von 
Der erste Eindruck zählt 
| geb ich dir völlig recht. aber es ist schon schwierig nägel zu modelieren und bedarf sehr viel übung und noch mehr geld |
|
|
|
|
| 11.11.2009 - 07:47 |
|
|
Chicita_Bonita

|
Das sind meine Nägel (gemacht von einer Freundin) 
 |
|
|
|
| 11.11.2009 - 11:36 |
|
|
myday

|
| Zitat von Artemis ...
ich bin schon besser geworden. das waren meine ersten versuche
|

zeig mal  |
|
|
|
| 11.11.2009 - 13:54 |
|
|
lenA-kisskA

|

naja bisschen unscharf...
lila spitzen mit gelb-lila blüten und die blüten sind am glitzern 
muss selber sagen auf dem foto siehts irgendwie kacke aus in real viel schöner  |
|
******************************** ♥♫♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ FRAUEN KÖNNEN NICHT NUR ALLES,FRAUEN KÖNNEN IMMER Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥♫♥

✪Nicht alle Männer sind Schweine,manche sind auch Arschlöcher :) ✪
|
|
|
| 08.02.2010 - 22:45 |
|
|
Singlelady

|
| Zitat von honeyBunney ...
der nachteil bei den gel nägeln is ja wenne erste ma klebst boah braucht man lange für und des is so schmerzhaft..... und tut dann noch nach paar tagen weh        
das fehlt uns mädels noch das boys sich auch gel nägel machen lassen .....
|
wo hast du dir denn die Nägel machen lassen?? Also, bei mir klebt nichts und tut auch nichts weh! Ich finde Gel auf den echten Nägel sieht gepflegt aus und ist überhaupt nicht schädlich, der echte Nagel wächst ja drunter weiter. |
|
|
|
| 10.02.2010 - 19:02 |
|
|
lenA-kisskA

|
| Zitat von Singlelady ...
wo hast du dir denn die Nägel machen lassen?? Also, bei mir klebt nichts und tut auch nichts weh! Ich finde Gel auf den echten Nägel sieht gepflegt aus und ist überhaupt nicht schädlich, der echte Nagel wächst ja drunter weiter.
|
sie hat nicht gesagt es klebt sondern wenn man sich das allererste mal tips drauf klebt...
die klebt man ja mit kleber drauf,halten ja nicht von alleine und ja stimmt schon.
das allererste mal hats bei mir auch ein wenig weh getan wegen dem ungewohnt vielen pfeilen...
und wie schädlich das ist...der nagel kann unter dem gel ja nicht wirklich atmen und ist auch dementsprechend weich (beim ein oder anderen) und "kaputt"... |
|
******************************** ♥♫♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ FRAUEN KÖNNEN NICHT NUR ALLES,FRAUEN KÖNNEN IMMER Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥♫♥

|
|
|
| 10.02.2010 - 19:33 |
|
|
Singlelady

|
| Zitat von lenA-kisskA ...
sie hat nicht gesagt es klebt sondern wenn man sich das allererste mal tips drauf klebt...
die klebt man ja mit kleber drauf,halten ja nicht von alleine und ja stimmt schon.
das allererste mal hats bei mir auch ein wenig weh getan wegen dem ungewohnt vielen pfeilen...
und wie schädlich das ist...der nagel kann unter dem gel ja nicht wirklich atmen und ist auch dementsprechend weich (beim ein oder anderen) und "kaputt"...
|
also, wirklich ich weiß nicht, wo ihr eure Nägel machen lässt, aber als ich auch Tips hatte, hat bei mir nichts wehgetan und meine Nägel sind vernünftig gewachsen unter den Tips und dem Gel und waren auch alles andere als weich.....es kommt drauf an, welches Gel man nimmt, klar wenn man so ein billig Gel nimmt, dann gehen die Nägel davon kaputt, also lasst es professionell machen |
|
|
|
| 10.02.2010 - 20:00 |
|
|
lenA-kisskA

|
also, wirklich ich weiß nicht, wo ihr eure Nägel machen lässt, aber als ich auch Tips hatte, hat bei mir nichts wehgetan und meine Nägel sind vernünftig gewachsen unter den Tips und dem Gel und waren auch alles andere als weich.....es kommt drauf an, welches Gel man nimmt, klar wenn man so ein billig Gel nimmt, dann gehen die Nägel davon kaputt, also lasst es professionell machen
|
jeder profi weiß dass gel nicht gerade gesund ist  |
|

|
|
|
| 10.02.2010 - 21:00 |
|
|
Singlelady

|
jeder profi weiß dass gel nicht gerade gesund ist 
|
wenn es doch nicht gesund ist, warum gibt es so viele Nagelstudios und warum lasssen es sich so viele machen?? |
|
|
|
| 10.02.2010 - 21:24 |
|
|
lenA-kisskA

|
wenn es doch nicht gesund ist, warum gibt es so viele Nagelstudios und warum lasssen es sich so viele machen??
|
extensions machen auch die haare kaputt und trotzdem machen es sich viele...
solarien gibt es auch unzählig viele und überall und viele gehen hin auch wenn es krebserzeugend ist...
nur weil es sich viele machen lassen heißt es doch nicht dass etwas gut ist 
aber es ist nunmal schön... |
|

|
|
|
| 10.02.2010 - 21:41 |
|
|
Singlelady

|
extensions machen auch die haare kaputt und trotzdem machen es sich viele...
solarien gibt es auch unzählig viele und überall und viele gehen hin auch wenn es krebserzeugend ist...
nur weil es sich viele machen lassen heißt es doch nicht dass etwas gut ist 
aber es ist nunmal schön...
|
also, ich lasse mir meine Nägel schon seit 5 Jahren professionell machen und wenn ich auch mal keine Lust mehr hatte auf Gel und es abmachen gelassen habe, waren meine Nägel nicht kaputt oder weich |
|
|
|
| 10.02.2010 - 22:16 |
|
|
|
|
|
| Seite 20 von 21 | « | ‹ | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | › | » |
|