Archiv - Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) - gel- oder naturnägel?????

Home  |   Postfach  |   Chat  |   Forum  |   mein Profil  |   Top10ka Frauen  |   Top10ka Männer  |   User Online  |   Neue User  |   Usersuche  |   Impressum  |     nach unten nach unten

Forumsuche Forumregeln
Forum » Archiv » Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) » gel- oder naturnägel?????
o_BeAutiFul_o

Männlich
Zitat von In4ik ...
Also das ist das was ich bisher geschafft hab, die meisten sind aber nicht so experimentierfreudig deswegen konnt ich noch alles zeigen was ich so kann

schon besseres gesehen...

Я б Bас послала... да вижу Bы и так оттуда...!

25.11.2008 - 21:48  

Zitat von como_esta_chica ...

oh mann

mann

25.11.2008 - 21:54  

Ich persönlich finde Gelnägel schöner! Ich hab nicht das Glück feste, schöne Nägel zu haben...
Hab mir auch so ein Set bestellt und mache sie mir selber... Nach einigen Anfangsschwierigkeiten klappt das .... Ist zwar nicht perfekt, aber mir gefällts...
Jedes Mal 20-30 Euro zu zahlen war mir zu viel und das Set hat sich definitiv ausgezahlt...

Frage an die Nageltanten hier: Ist das bei euch auch so, dass ihr bei euch selbst die Nägel besser hinbekommt als bei anderen? Das ist bei mir komischerweise so....

25.11.2008 - 22:02  
schenja88

Männlich
für mich ist beides gut nur natürlich künstliche nägel bringen mir mehr geld ins haus da ich nagel designerin bin

25.11.2008 - 22:49  
schenja88

Männlich
und an die frage ja ab und zu gelingt es bei mir besser weil ich weis das ich nicht so zimperlich bin wie ein paar kunden denn es zu lange dauert oder die da was nicht ab können kommt schon vor

Dieser Eintrag wurde am 25.11.2008 - 22:53 von schenja88 bearbeitet...
25.11.2008 - 22:49  

Zitat von -deliciouz- ...
Ich persönlich finde Gelnägel schöner! Ich hab nicht das Glück feste, schöne Nägel zu haben...
Hab mir auch so ein Set bestellt und mache sie mir selber... Nach einigen Anfangsschwierigkeiten klappt das .... Ist zwar nicht perfekt, aber mir gefällts...
Jedes Mal 20-30 Euro zu zahlen war mir zu viel und das Set hat sich definitiv ausgezahlt...

Frage an die Nageltanten hier: Ist das bei euch auch so, dass ihr bei euch selbst die Nägel besser hinbekommt als bei anderen? Das ist bei mir komischerweise so....

ja is so denn bei anderen is dat ganze aus net anderen perspektive und man is die eigene nun ma gewohnt und dadurch geübter bei sich....also meine werden immer perfect und die bei andern haben kleine makel

25.11.2008 - 22:52  

naturnägel

26.11.2008 - 13:42  

Zitat von oOaHHaOo ...

mann

okok... oh frau

26.11.2008 - 14:27  

Zitat von como_esta_chica ...

okok... oh frau

26.11.2008 - 18:16  

Zitat von schenja88 ...
und an die frage ja ab und zu gelingt es bei mir besser weil ich weis das ich nicht so zimperlich bin wie ein paar kunden denn es zu lange dauert oder die da was nicht ab können kommt schon vor

möchtest du nciht mal bei mir die nägel machen bin auch nciht zimperlich und kann lange still sitzen

26.11.2008 - 19:45  

hey....lasse mir auch die nägeln immer machen

26.11.2008 - 21:04  
Artemis

Männlich
gel ist viel besser

27.11.2008 - 09:26  
lenA-kisskA

Männlich
hab im moment oranges glitzer mit schwarzen stickern auf ringfingern und daumen.

los mädels,zeigt her eure hände bzw. nägel

♥♫♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Sie: Hast du alles?, er nimmt ihre Hand & sagt: Jetzt schon.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥♫♥
03.07.2009 - 15:44  

Zitat von lenA-kisskA ...
hab im moment oranges glitzer mit schwarzen stickern auf ringfingern und daumen.

los mädels,zeigt her eure hände bzw. nägel

Das sind meine:

Von Natur aus so ... trage aber immer Nagellack (French Pink)

03.07.2009 - 15:55  

meine von letzter Woche )) mache mir grad neue D:D

keine Tips nur mit Gel auf meine eigene

03.07.2009 - 16:03  

Zitat von Ane4ka-Angel ...

Das sind meine:

finde persönlich die natur-nägel weit schöner, als die tips.
mach weiter soooo

03.07.2009 - 19:59  
lenA-kisskA

Männlich
Das sind meine:

ja naturnägel sind natürlich schöner und natürlicher
könnt ich mir meine natürlichen nägel wachsen lassen würd ichs tun...
aber meine nägel sind so dünn das es unmöglich ist sie länger als ein paar mm wachsen zu lassen.
sie halten und wachsen nur mit der verstärkung durch das gel......

ich würd doch nicht umsonst sozusagen geld aus dem fenster werfen wenn ich meine eigenen hätte

♥♫♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Sie: Hast du alles?, er nimmt ihre Hand & sagt: Jetzt schon.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥♫♥
03.07.2009 - 22:19  

ja naturnägel sind natürlich schöner und natürlicher
könnt ich mir meine natürlichen nägel wachsen lassen würd ichs tun...
aber meine nägel sind so dünn das es unmöglich ist sie länger als ein paar mm wachsen zu lassen.
sie halten und wachsen nur mit der verstärkung durch das gel......

ich würd doch nicht umsonst sozusagen geld aus dem fenster werfen wenn ich meine eigenen hätte

Mir wurde schon mal vorgecshlagen Gelnägel machen zu lassen, aber ich denke, wozu?!
Ich bin auch so mit meinen Nägel zufrieden!

03.07.2009 - 22:39  
lenA-kisskA

Männlich
Mir wurde schon mal vorgecshlagen Gelnägel machen zu lassen, aber ich denke, wozu?!
Ich bin auch so mit meinen Nägel zufrieden!

würd ich an deiner stelle niemals tun.
ausser es ist ein ganz besonderer anlass (deine hochzeit oder so )

du hast so wies aussieht gesunde nägel,mach sie dir auf keinen fall mit gel kaputt.

03.07.2009 - 22:45  

würd ich an deiner stelle niemals tun.
ausser es ist ein ganz besonderer anlass (deine hochzeit oder so )

du hast so wies aussieht gesunde nägel,mach sie dir auf keinen fall mit gel kaputt.

Ja, das stimmt allerdings. Meine Freundin hat sich mal Gelnägel machen lassen, wollte dann iwie auch! Weil es echt toll aussah ... Aber danach, wo sie die dann abgenommen hat, habe ich es mir anders überlegt!^^

03.07.2009 - 23:04  

Rambler's Top100