| Seite 1 von 21 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | › | » |
|
| Forum » Archiv » Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) » gel- oder naturnägel????? |
|
honeyBunney

|
also mädels was findet ihr praktischer und schöner ?? und ihr boys auf welche steht ihr mehr ???
zeigt beispiele für naildesign |
|
******************************** such dir was aus (fucking oder love)aber berreust du später deine entscheidung???
|
|
|
| 26.08.2007 - 19:10 |
|
|

|
finde gelnägel nicht so toll
1) siehts unnatürlich aus
2) schadet dem Nagel
andere können es machen, mir egal... aber ich selber würde mir nie sowas anbringen |
|
|
|
| 26.08.2007 - 19:12 |
|
|

|
|
honeyBunney

|
| По словам ползователя soundfile ...
gel    
|
ja was is an gel auszusetzen ????     |
|
******************************** such dir was aus (fucking oder love)aber berreust du später deine entscheidung???
|
|
|
| 26.08.2007 - 19:30 |
|
|

|
| По словам ползователя honeyBunney ...
ja was is an gel auszusetzen ????    
|
bei männern??
das sollte nur ein spaß sein das ich welche habe |
Dieser Eintrag wurde am 26.08.2007 - 19:32 von bearbeitet...
|
|
|
| 26.08.2007 - 19:32 |
|
|

|
also ich finde beidese gut
gelnägel sind ganz hübsch...mache ich mia auch ab und zu...
aber natürliche sind schon besser! |
|
|
|
| 26.08.2007 - 19:34 |
|
|
honeyBunney

|
der nachteil bei den gel nägeln is ja wenne erste ma klebst boah braucht man lange für und des is so schmerzhaft..... und tut dann noch nach paar tagen weh        
das fehlt uns mädels noch das boys sich auch gel nägel machen lassen ..... |
|
|
|
|
| 26.08.2007 - 19:38 |
|
|

|
der nachteil bei den gel nägeln is ja wenne erste ma klebst boah braucht man lange für und des is so schmerzhaft..... und tut dann noch nach paar tagen weh        
das fehlt uns mädels noch das boys sich auch gel nägel machen lassen .....
|
wieso kleben?
da kommt doch einfach nur gel drauf,das tuht doch nicht weh. |
|
|
|
| 26.08.2007 - 19:39 |
|
|
honeyBunney

|
| По словам ползователя MaLinkA-89 ...
wieso kleben?
da kommt doch einfach nur gel drauf,das tuht doch nicht weh.
|
ich meine aber net auf die eigenen des gel sondern auf die geklebten ... ah auf die eigenen tut es auch net weh ... |
|
|
|
|
| 26.08.2007 - 19:44 |
|
|

|
ich meine aber net auf die eigenen des gel sondern auf die geklebten ... ah auf die eigenen tut es auch net weh ...
|
achso ja die nagelspitzen sind aber auch voll scheiße...die halten nicht lange!
besser ist es dann,die eigenen erst mal etwas wachsen lassen |
|
|
|
| 26.08.2007 - 19:46 |
|
|

|
ich mach selber Nageldesign...
es macht weder die nägel kaputt noch ist es schädlich, noch tut es weh, wenn man es richtig macht..
klar beansprucht man den nagel, aber spätestens in 3 Monaten ist der eigene naturnagel nachgewachsen, wenn man auf das gel verzichten möchte,,,,
und sie sind weder brüchiger noch anders, Diese vorstellung haben viele! Ist aber totaler Qatsch.. man hat sich einfach nur zu sehr an die härte des geles gewöhnt....
finde gelnägel klasse, trage selber welche, wechsel mir auch bis jede 2. woche das design...
aber der trend geht jetzt eher auf den naturnagel... nur können viele ihren naturnagel nicht pflegen, weil sie brüchig und schwach sind.. wie bei mir...
da eignet sich das gel doch zu einer verstärkung,,,,
gibt jetzt aber ein gel das den nagel mit nur einer schicht stärker macht.... |
|
|
|
| 26.08.2007 - 21:19 |
|
|
LenSchiik

|
ich finde eigentlich beides schön!
Aber es könne nicht alle sich natürliche Nägel wachsen lassen! |
|
******************************** -=- ULibNiS -=-
|
|
|
| 26.08.2007 - 21:28 |
|
|
honeyBunney

|
| | aber spätestens in 3 Monaten ist der eigene naturnagel nachgewachsen, wenn man auf das gel verzichten möchte,,,,und sie sind weder brüchiger noch anders, Diese vorstellung haben viele! Ist aber totaler Qatsch.. |
ich hab mir auch bis vor ca 2 monaten gelnägel gemacht und ich kenne es auch aber das stimmt das die nägel nach der ganzen gel fase voll kommen beschädigt sind ...... und das dauert etwas länger bis die wieder so sind wie anfang bevor man sich welche geklebt hatte(hatte meine gelnägel ca 3 jahre lang gemacht ) |
|
|
|
|
| 26.08.2007 - 22:25 |
|
|

|
ich hab mir auch bis vor ca 2 monaten gelnägel gemacht und ich kenne es auch aber das stimmt das die nägel nach der ganzen gel fase voll kommen beschädigt sind ...... und das dauert etwas länger bis die wieder so sind wie anfang bevor man sich welche geklebt hatte(hatte meine gelnägel ca 3 jahre lang gemacht )
|
1. Gelnägel klebt man nicht, nur eventuell die tips, und das an der fingernagelspitze...
2. kann man nach 2 monaten nicht erwarten, das es nachgewachsen ist...
3 monate sind da mindestens drin... danach kann nichts anders sein als es vorher war, es sei
denn du hast zinkmangel |
|
|
|
| 26.08.2007 - 22:32 |
|
|
honeyBunney

|
| wie lange hast du den schon gel nägel |
|
|
|
|
| 26.08.2007 - 22:39 |
|
|

|
wie lange hast du den schon gel nägel
|
ich habe sie schon über jahre... also genau genommen schon etwa 3 jahre, wenn nicht dann mehr,,,
hab nach der schwangerschft sehr brüchige nägel bekommen, deshalb zu gelnägeln umgestigen..
habe das aber alles gelernt, denke nicht das es so falsch sein kann  |
|
|
|
| 26.08.2007 - 22:45 |
|
|

|
finde beides auch schön hab mir das auch paar mal gemacht
aber wegen meienr arbeite lohn es sich nicht zumachen 
|
|
|
|
| 26.08.2007 - 22:54 |
|
|
rt

|
| По словам ползователя -sossa- ...
ich habe sie schon über jahre... also genau genommen schon etwa 3 jahre, wenn nicht dann mehr,,,
hab nach der schwangerschft sehr brüchige nägel bekommen, deshalb zu gelnägeln umgestigen..
habe das aber alles gelernt, denke nicht das es so falsch sein kann 
|
wo hast du es denn gelernt?? auf ner kosmetikschule oder hast du privat kurse besucht? |
|
|
|
| 26.08.2007 - 23:29 |
|
|

|
und ihr boys auf welche steht ihr mehr ???
|
ECHT! |
|
|
|
| 26.08.2007 - 23:46 |
|
|

|
also mädels was findet ihr praktischer und schöner ?? und ihr boys auf welche steht ihr mehr ???
zeigt beispiele für naildesign
|
Beides sieht gut aus......wen man selber schöne und längere nägel hat dan soll man sie nicht mit gel kaputt machen.....ich z.B kann nicht ohne kurze nägel.....hab mir öffters gel gemacht...aber als der gel weg war...ich dachte auch du scheiße NIE wieder gel....meine nägel sind von natur weich und ich kann sie nicht lang wachsen die gehen immer kaputt.....naja muss jetzt halt kurze tragen....kann aber auch damit leben!!!!  |
|
|
|
| 27.08.2007 - 00:02 |
|
|
|
|
|
| Seite 1 von 21 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | › | » |
|