|
| Forum » Archiv » Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) » Heftig das passier wen man sich im chet verabredet |
|

|
Krefeld, 14. April - Rätselhafter Tod von zwei jungen Menschen beschäftigt die Polizei in Krefeld. Ein Jogger hat auf einem Parkplatz am Elfrather See bei Krefeld zwei Leichen in einem Auto entdeckt. Bei den Toten handelt es sich um einen 28-jährigen Mann und eine 19-jährige Frau, die sich laut Polizei in einem Chatroom im Internet kennengelernt und offenbar zu einem Liebesspiel verabredet hatten. Wie die beiden starben, sei derzeit noch unklar. Ein Polizeisprecher schloss ein Verbrechen durch Dritte aus. Die Ermittler vermuten, dass zunächst die 19-Jährige starb und der 28-Jährige anschließend Selbstmord beging. Zeichen von äußerer Gewalteinwirkung wurden bei der Frau nicht festgestellt. Die Ermittlungen dauern an
also zwei mal überlegen mit wem man sich trift. |
|
|
|
| 15.04.2009 - 01:39 |
|
|
lenA-kisskA

|
| Zitat von Don85 ...
Krefeld, 14. April - Rätselhafter Tod von zwei jungen Menschen beschäftigt die Polizei in Krefeld. Ein Jogger hat auf einem Parkplatz am Elfrather See bei Krefeld zwei Leichen in einem Auto entdeckt. Bei den Toten handelt es sich um einen 28-jährigen Mann und eine 19-jährige Frau, die sich laut Polizei in einem Chatroom im Internet kennengelernt und offenbar zu einem Liebesspiel verabredet hatten. Wie die beiden starben, sei derzeit noch unklar. Ein Polizeisprecher schloss ein Verbrechen durch Dritte aus. Die Ermittler vermuten, dass zunächst die 19-Jährige starb und der 28-Jährige anschließend Selbstmord beging. Zeichen von äußerer Gewalteinwirkung wurden bei der Frau nicht festgestellt. Die Ermittlungen dauern an
also zwei mal überlegen mit wem man sich trift.
|
ohhhh ja....
denn es gibt mädchen die sich sofort mit den typen treffen wollen die sie in communitys kennenlernen.
und wenn treffen,dann nur in der öffentlichkeit und immer jemandem sagen wo man hingeht.
aber lieber erst gar nicht treffen.wie sagt man so schön:die realität spielt sich offline ab.
und kennenlernen kann man jemanden auch woanders.
früher wo die menschen kein internet hatten haben sie sich ja auch irgendwie kennengelernt 
auch wenn es in der heutigen zeit unvorstellbar ist   
|
|
******************************** ♥♫♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Sie: Hast du alles?, er nimmt ihre Hand & sagt: Jetzt schon.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥♫♥
|
|
|
| 15.04.2009 - 01:45 |
|
|

|
| „Die Obduktion ergab, dass die junge Frau beim Sex erstickt ist“, Auf einem Parkplatz am See hatten Björn B. (28) und Jessica H. (19) ein heißes Date im weißen Kombi. Sie zogen sich dabei Plastiktüten über den Kopf! „Björn stand auf Atemreduktion zur Luststeigerung“,Er fühlte sich offenbar dan schuldig, nahm sich deshalb das Leben.“ Ein Jogger hatte den Toten mit einer Plastiktüte über dem Kopf im Auto gefunden. |
|
|
|
| 15.04.2009 - 12:40 |
|
|

|
| Zitat von --RMN-- ...
„Die Obduktion ergab, dass die junge Frau beim Sex erstickt ist“, Auf einem Parkplatz am See hatten Björn B. (28) und Jessica H. (19) ein heißes Date im weißen Kombi. Sie zogen sich dabei Plastiktüten über den Kopf! „Björn stand auf Atemreduktion zur Luststeigerung“,Er fühlte sich offenbar dan schuldig, nahm sich deshalb das Leben.“ Ein Jogger hatte den Toten mit einer Plastiktüte über dem Kopf im Auto gefunden.
| naja das stand gestern noch nicht drine aber trotzdem sollte man sich nicht gleich mit einem aus dem chat treffen. |
|
|
|
| 15.04.2009 - 12:53 |
|
|
|
|

|
| Zitat von Don85 ...
naja das stand gestern noch nicht drine aber trotzdem sollte man sich nicht gleich mit einem aus dem chat treffen.
|
oh man...heftig was es gibt...ich finde schon das man sich treffen kann nur wie schon erwähnt in der öffentlichkeit(Kino, café etc.) das was den beiden passiert ist kann auch einem ehepaar passieren. ich meine sie muss ihn schon vertraut haben um es überhaubt mitzumachen. aufjedenfall immer vorsichtig sein |
|
|
|
| 15.04.2009 - 14:06 |
|
|

|
| Zitat von -Hermi- ...
oh man...heftig was es gibt...ich finde schon das man sich treffen kann nur wie schon erwähnt in der öffentlichkeit(Kino, café etc.) das was den beiden passiert ist kann auch einem ehepaar passieren. ich meine sie muss ihn schon vertraut haben um es überhaubt mitzumachen. aufjedenfall immer vorsichtig sein
|
ja, ... ich finde auhc, dass man sich mit jemanden treffen kann.
ich habe auch oft die erfahrung gemacht, dass ich mal sowohl weibliche als auch männliche user aus top getroffen habe. aber die voraussetzung war, dass wir uns erst mal so kennenlernten und dann icq ... telefon bla bla bla ... und dann hat man sich auf jeden fall net alleine getroffen, freunde waren auch da! .... unhd danach, wo man erst mal den 1ten eindruck vermittelt bekam, dann kann man sich schon alleine treffen. und trotzdem lieber jemandem sagen, mit wem und wo man ist!^^ |
Dieser Eintrag wurde am 15.04.2009 - 14:11 von bearbeitet...
|
|
|
| 15.04.2009 - 14:10 |
|
|

|
| Zitat von Ane4ka-Angel ...
ich habe auch oft die erfahrung gemacht, dass ich mal sowohl weibliche als auch männliche user aus top getroffen habe. aber die voraussetzung war, dass wir uns erst mal so kennenlernten und dann icq ... telefon bla bla bla ... und dann hat man sich auf jeden fall net alleine getroffen, freunde waren auch da! .... unhd danach, wo man erst mal den 1ten eindruck vermittelt bekam, dann kann man sich schon alleine treffen. und trotzdem lieber jemandem sagen, mit wem und wo man ist!^^
| ich sag ja auch nicht das man sich nicht nicht treffen soll. |
|
|
|
| 16.04.2009 - 15:28 |
|
|

|
klar kann man sich mit leuten ausm chat treffen...hab meine ex freundin durch icq kennengelernt ok war nen totaler reinfall alles aber wie man sieht lebe ich noch...mit jedem der dir freundlich küsschen schickt übern chat sollte man sich aber sowieso nicht treffen |
|
|
|
| 16.04.2009 - 15:36 |
|
|
|
|

|
deswegen hab ich angs mich mit einer aus dem chat zu treffen sonst wird man noch vergewaltigt und dann gekillt. |
|
|
|
| 16.04.2009 - 15:46 |
|
|
schurik

|
| Was hat denn das bitte mit einem Chat zu tun, wenn die Vollidioten sich ne Tüte über den Kopf stülpen!? |
|
Ein Tritt in den Hintern sagt mehr als 1000 Worte. 
|
|
|
| 16.04.2009 - 19:33 |
|
|
Artemis

|
| Zitat von lenA-kisskA ...
ohhhh ja....
denn es gibt mädchen die sich sofort mit den typen treffen wollen die sie in communitys kennenlernen.
und wenn treffen,dann nur in der öffentlichkeit und immer jemandem sagen wo man hingeht.
aber lieber erst gar nicht treffen.wie sagt man so schön:die realität spielt sich offline ab.
und kennenlernen kann man jemanden auch woanders.
früher wo die menschen kein internet hatten haben sie sich ja auch irgendwie kennengelernt 
auch wenn es in der heutigen zeit unvorstellbar ist   
| und auch bevor es internet gab, gab es schandtaten
ich hab meinen freund auch im net kennen gelernt und fahre wunderar damit |
|

|
|
|
| 16.04.2009 - 20:13 |
|
|

|
| Zitat von -Hermi- ...
oh man...heftig was es gibt...ich finde schon das man sich treffen kann nur wie schon erwähnt in der öffentlichkeit(Kino, café etc.) das was den beiden passiert ist kann auch einem ehepaar passieren. ich meine sie muss ihn schon vertraut haben um es überhaubt mitzumachen. aufjedenfall immer vorsichtig sein
|
^^ also wenn ich mich mit dir terffe hab ich jedes mal von neuem angst   ........ 
|
|
|
|
| 29.04.2009 - 11:42 |
|
|

|
| Zitat von Ane4ka-Angel ...
ich habe auch oft die erfahrung gemacht, dass ich mal sowohl weibliche als auch männliche user aus top getroffen habe. aber die voraussetzung war, dass wir uns erst mal so kennenlernten und dann icq ... telefon bla bla bla ... und dann hat man sich auf jeden fall net alleine getroffen, freunde waren auch da! .... unhd danach, wo man erst mal den 1ten eindruck vermittelt bekam, dann kann man sich schon alleine treffen. und trotzdem lieber jemandem sagen, mit wem und wo man ist!^^
|
jah, genau so sollte ma es auch tun immer auf nummer sicher gehen!
Ich hab mein freund auch so getroffen, aber wir haben vor 2 jahren angefangen zu chatten,dann msn und dann icq und nach 2 jahren hatte meine aller beste freundin mit seinem couseng gechattet und dann ahben wir gedacht...treffen wir uns mal und jetzt sind wir alle 4 glücklich zusammen |
|
|
|
| 29.04.2009 - 13:15 |
|
|

|
Wo liegt den bitte der Reiz dran wenn man sich beim Sex Plastik-Tüten über den Kopf zieht..?!  |
Dieser Eintrag wurde am 30.04.2009 - 19:08 von bearbeitet...
|
|
|
| 30.04.2009 - 19:03 |
|
|

|
| Zitat von -LaPpA- ...
^^ also wenn ich mich mit dir terffe hab ich jedes mal von neuem angst   ........ 
|
du meinst wohl angst vor dem verabschieden   |
|
|
|
| 30.04.2009 - 19:05 |
|
|
|
|
|
|