|
| Forum » Leben & Ich » Liebe | Partnerschaft | Sex | Leben » Giebts noch Männer die eine Frau Akzeptieren mit Kind??? |
|
valja2345

|
Heut zu Tage ist es wirklich schwer einen Traumpartener oder einen vernunftigen Mann zufinder      der auch verständniss hat dafür das man Kind oder Kinder hat und die auch akzeptieren tut?!     Meint ihr giebts vielleicht auf der Topka sollche Männer oder nur im Traum???                  Schreib bitte eure Meinungen oder erlebnisse!!!!     |
Dieser Eintrag wurde am 28.08.2011 - 10:26 von valja2345 bearbeitet...
|
|
|
| 28.08.2011 - 10:26 |
|
|
Night_rider

|
| Zitat von valja2345 ...
Heut zu Tage ist es wirklich schwer einen Traumpartener oder einen vernunftigen Mann zufinder      der auch verständniss hat dafür das man Kind oder Kinder hat und die auch akzeptieren tut?!     Meint ihr giebts vielleicht auf der Topka sollche Männer oder nur im Traum???                  Schreib bitte eure Meinungen oder erlebnisse!!!!    
|
naja, es kommt auf die frau an, wie sie ihm den kopf verdreht. aber es macht schon einen unterschied, ob sie nen kind hat oder nicht! |
|
|
|
| 28.08.2011 - 19:24 |
|
|

|
Heut zu Tage ist es wirklich schwer einen Traumpartener oder einen vernunftigen Mann zufinder      der auch verständniss hat dafür das man Kind oder Kinder hat und die auch akzeptieren tut?!     Meint ihr giebts vielleicht auf der Topka sollche Männer oder nur im Traum???                  Schreib bitte eure Meinungen oder erlebnisse!!!!    
|
also ich hab 2 Freundinnen die einen gefunden haben obwohl sie ein Kind haben... ist aber schwerer ne... reife Männer akzeptieren das denk ich  |
|
|
|
| 30.08.2011 - 12:53 |
|
|
xX_DiMoN_Xx

|
| Zitat von Schokokeks ...
also ich hab 2 Freundinnen die einen gefunden haben obwohl sie ein Kind haben... ist aber schwerer ne... reife Männer akzeptieren das denk ich 
|
das hat doch nix mit reife zu tun  |
|
******************************** Ich hab den Fraß satt und Imbiss, isch will was Richtiges. Isch will Champus und Geld das dass wichtigste. Heute Kriegst du nix geschenkt ,jeder guckt auf denn letzten Cent. Alle sind wach keiner pennt. Die Zeit rennt man wird abgelenkt.
Kohle ist keine Mode. Kohle ist die größte Droge!!!
|
|
|
| 30.08.2011 - 15:37 |
|
|
|
|
Night_rider

|
| Zitat von Schokokeks ...
also ich hab 2 Freundinnen die einen gefunden haben obwohl sie ein Kind haben... ist aber schwerer ne... reife Männer akzeptieren das denk ich 
|
ich kenne auch viele frauen die sagen, das ein alleinerziehender Vater, ein "no-go" ist! |
|
|
|
| 30.08.2011 - 18:07 |
|
|
VaOiL

|
| Zitat von Night_rider ...
ich kenne auch viele frauen die sagen, das ein alleinerziehender Vater, ein "no-go" ist!
|
mir ist das egal, wo die liebe hinfällt kann man nicht bestimmen.wenn man sich kennenlernt und es passt und dann ist da noch ein kind, dann muss man das in kauf nehmen. |
|
|
|
| 31.08.2011 - 12:05 |
|
|

|
| Zitat von VaOiL ...
mir ist das egal, wo die liebe hinfällt kann man nicht bestimmen.wenn man sich kennenlernt und es passt und dann ist da noch ein kind, dann muss man das in kauf nehmen.
|
tja aber man(n) oder auch frau blockt meist schon ab wenn man hört das da ein kind im spiel ist, dann gibts keine gelegenheit sich kennenzulernen. es sei denn man verschweigt es anfangs aber dann ist es wieder ein vertrauensbruch und eine beziehung auf ner lüge aufzubauen is uncool und so |
|
|
|
| 31.08.2011 - 12:09 |
|
|
VaOiL

|
| Zitat von _PLAYA-Nr1_ ...
tja aber man(n) oder auch frau blockt meist schon ab wenn man hört das da ein kind im spiel ist, dann gibts keine gelegenheit sich kennenzulernen. es sei denn man verschweigt es anfangs aber dann ist es wieder ein vertrauensbruch und eine beziehung auf ner lüge aufzubauen is uncool und so
|
ne ne verschweigen ist sowieso scheiße! ich kann nur von mir berichten, mir ist das egal wenn ein kerl alleinerziehend ist. sicher kommt es auf die situation an, wenn einer mir sagt, ich habe zwei kinder mit zwei frauen, die kids sind bei den müttern und ich besuche sie regelmässig hätte ich auch kein bock drauf, weil er ja ständig kontakt zur ex hat.da kann nix gutes bei rum kommen.
aber wenn er alleinerziehend ist, weil die mutter sich nicht kümmert, ist das für mich eher ein pluspunkt für den mann, dass er für seine taten einsteht und sich der verantwortung stellt ne.
und als kerl würde ich mir fremde kinder auch gefallen lassen, wenn sie nicht alle von verschiedenen vättern sind. |
|
|
|
| 31.08.2011 - 12:19 |
|
|
|
|

|
| Zitat von VaOiL ...
ne ne verschweigen ist sowieso scheiße! ich kann nur von mir berichten, mir ist das egal wenn ein kerl alleinerziehend ist. sicher kommt es auf die situation an, wenn einer mir sagt, ich habe zwei kinder mit zwei frauen, die kids sind bei den müttern und ich besuche sie regelmässig hätte ich auch kein bock drauf, weil er ja ständig kontakt zur ex hat.da kann nix gutes bei rum kommen.
aber wenn er alleinerziehend ist, weil die mutter sich nicht kümmert, ist das für mich eher ein pluspunkt für den mann, dass er für seine taten einsteht und sich der verantwortung stellt ne.
und als kerl würde ich mir fremde kinder auch gefallen lassen, wenn sie nicht alle von verschiedenen vättern sind.
|
ja frauen finden männer mit nem kind auf dem spielplaz immer süß, dann wird gleich geguckt ob ne frau in der nähe ist und als nächstes aufn ringfinger. das kennen wa alle  |
|
|
|
| 31.08.2011 - 12:26 |
|
|
VaOiL

|
ja frauen finden männer mit nem kind auf dem spielplaz immer süß, dann wird gleich geguckt ob ne frau in der nähe ist und als nächstes aufn ringfinger. das kennen wa alle 
|
also ich für meinen fall hallte mich nur selten aufm spielplatz auf |
|
|
|
| 31.08.2011 - 12:28 |
|
|
AW-HF018

|
Also ich für meinen Teil, habe kein Problem damit wenn die Frau ein Kind/Kinder hat. Meine Exfreundin hat auch 2 Kinder die nicht von mir waren. Aber ich denke auch, dass du als Mann in dem Moment schon mehr Verantwortung übernimmst, die Kinder gewöhnen sich an dich und wenn kein Kontakt zum Leiblichen Vater besteht, sehen sie dich irgendwann auch irgendwo als Vaterersatz, du hast also nicht nur die Verantwort der Frau gegenüber, sondern auch 2 unschuldigen Kindern gegenüber und das sollte jedem Mann klar sein, der eine Frau akzeptiert die Kinder hat. Als Mann musst du schon "reif" sein dafür, da du über längere Sicht vielleicht auch den Männlichen Part der Erziehung einnimmst.
Ich mag Kinder und ich war auch glücklich mit meiner ex und ihren Kindern, leider hat sie sich jemand anderen gesucht, weil die Gefühle nicht so waren wie sie es erst dachte. |
|
|
|
| 31.08.2011 - 14:35 |
|
|
valja2345

|
Ja da hast du recht aber denoch giebts echt wenige die so denken wie du oder es giebt einfach noch nicht den richitgen aber denoch ist es für die kinder schwer danach wen man eine andere beziehung anfängt wieder den neuen mann an mamas seite zuakzeptieren weil die ja denken so der letzter freund der da war wird unsere ersatz papa sein !!!und da ja leibliche väter sich nicht immer drüm kümmern was ihre lkinder angeht ist es wirklich schwer für alle hoffen wir einfach um das besste für die frau und kindern vielleicht bekommt man auch das so genanntest glück!!!! Wie kann man den kindern bei zu bringen die sollen sich nicht an den neuen freund von mama klammern weil es immer noch vielleicht schief gehen könnte ?!!!  |
|
|
|
| 31.08.2011 - 17:21 |
|
|
Night_rider

|
ch habe die erfahrung gemacht, daes nur probleme bringt. oft wollen die väter vom kind, eher die mutter besuchen, das das kind! das bringt oft streit in die beziehung!
ich achte schon darauf, das sie kinderlos ist!
dazu kommt noch, das man sich dann um ihr kind kümmern soll, aber nicht erziehen soll! und das finde ich nicht ok, wenn man zusammen wohnt!
genau aus dem grund, nehme ich lieber für ne beziehung eine kinderlose dame!
für eine affäre sind alleinerziehende mütter wieder praktischer! sie klammern nicht so! |
|
|
|
| 31.08.2011 - 17:36 |
|
|

|
ch habe die erfahrung gemacht, daes nur probleme bringt. oft wollen die väter vom kind, eher die mutter besuchen, das das kind! das bringt oft streit in die beziehung!
ich achte schon darauf, das sie kinderlos ist!
dazu kommt noch, das man sich dann um ihr kind kümmern soll, aber nicht erziehen soll! und das finde ich nicht ok, wenn man zusammen wohnt!
genau aus dem grund, nehme ich lieber für ne beziehung eine kinderlose dame!
für eine affäre sind alleinerziehende mütter wieder praktischer! sie klammern nicht so!
|
wie aus meinem mund |
|
|
|
| 31.08.2011 - 17:40 |
|
|
Night_rider

|
wie aus meinem mund
|
welcher teil... der erste oder der zweite mit der affäre???  |
|
|
|
| 31.08.2011 - 17:41 |
|
|
valja2345

|
| Alleine Ehrziehnde müter haben auch gefülle und wollen glücklich sein und nicht nach einer nacht ausgenutzt zuwerden jeder mensch ist was besonderes dan wundern sich die andere wieso die meisten mänschen so eingebieldet sind oder einfach blöd und hier ist die natwort da die ja so oft vielleicht verletzt wurden uns deswegen genau das gleiche speil spielen wie mit den gespielt wurde |
|
|
|
| 31.08.2011 - 18:31 |
|
|

|
welcher teil... der erste oder der zweite mit der affäre??? 
|
beide, hab die erfahrung uch schon gemacht und das zweite natürlich auch.
ist doch klar das es wenn dann nur von beiden seiten nur ne affäre ist.
klar haben mütter auch gefühle aber auch bedürfnisse |
Dieser Eintrag wurde am 31.08.2011 - 18:40 von bearbeitet...
|
|
|
| 31.08.2011 - 18:39 |
|
|
Night_rider

|
Alleine Ehrziehnde müter haben auch gefülle und wollen glücklich sein und nicht nach einer nacht ausgenutzt zuwerden jeder mensch ist was besonderes dan wundern sich die andere wieso die meisten mänschen so eingebieldet sind oder einfach blöd und hier ist die natwort da die ja so oft vielleicht verletzt wurden uns deswegen genau das gleiche speil spielen wie mit den gespielt wurde
|
na klar.... frauen nutzen uns männer mit dem sex aus???   
ich würde nen kumpel auslachen, wenn er zu mir kommen würde, und sich beschweren würde, das sie ihn sexuell ausgenutzt hätte ich würde gleich nach ihrer nummer fragen   |
|
|
|
| 31.08.2011 - 18:41 |
|
|

|
ich hau mich weg der thread is so sinnlos wie lustig   |
|
|
|
| 31.08.2011 - 18:51 |