|
| Forum » Leben & Ich » Liebe | Partnerschaft | Sex | Leben » gibt es die wahre liebe heutzutage noch?? |
|
Remko5891

|
| Ja, aber selten! |
|
|
|
| 17.10.2011 - 16:54 |
|
|

|
natürlich gibt es die wahre liebe....die gibt es für jeden menschen auf dieser welt.....
man sollte einfach nicht so besessen darauf sein sie zu finden.....denn dann klappt es meist nicht.....einfach abwarten....es kommt von selbst....  |
|
|
|
| 27.10.2011 - 10:57 |
|
|

|
es gibt bestimmt für jeden Menschen den richtigen Partner auf dieser Erde, aber den zu finden ist nicht so einfach. Das Problem heute ist, dass die Liebe bzw. Gefühle ... nicht wirklich geschätzt werden. Heutzutage trennen sich die Menschen viel zu schnell.
Trotzdem sollte man die Hoffnung nicht aufgeben und nach dem Richtigen bzw, der Richtigen suchen |
|
|
|
| 28.10.2011 - 09:24 |
|
|
------Jogan----

|
Eine Studie besagt das es sich über 70% der frauen nicht vorstellen können mit einem menschen das ganze leben zusammen zu sein diese 70% meinen das es in der heutigen zeit zu viel verschiedene lebenabschnitte gibt und es realistischer ist auch für denn jeweiligen lebensabschnitt denn richtigen partner zu haben aber nur knapp 40% der männer sind der selben meinung!!!!!

Schon Traurig wie einige darüber denken nichts gegen frauen aber ihr seit die bösen
Aber es gibts sie nur nicht mehr oft also haltet eure Augen auf und man muss es wollen und zu lassen !! |
|
|
|
| 16.11.2011 - 22:31 |
|
|
|
|
Cappuccino

|
| Zitat von ------Jogan---- ...
Eine Studie besagt das es sich über 70% der frauen nicht vorstellen können mit einem menschen das ganze leben zusammen zu sein diese 70% meinen das es in der heutigen zeit zu viel verschiedene lebenabschnitte gibt und es realistischer ist auch für denn jeweiligen lebensabschnitt denn richtigen partner zu haben aber nur knapp 40% der männer sind der selben meinung!!!!!

Schon Traurig wie einige darüber denken nichts gegen frauen aber ihr seit die bösen
Aber es gibts sie nur nicht mehr oft also haltet eure Augen auf und man muss es wollen und zu lassen !!
|
Das hat Nichts auszusagen!
Die Studie sollte genauer erläutert werden! Wie viele Menschen wurden befragt?Welche Altersgruppen wurden befragt? Vielleicht noch der Unterschied zwischen Stadt und Land.
Man könnte noch auf die Ursachen schauen, aus welchen Familien die Befragten kommen usw.
Bei mir war es so, dass ich bei meinem ersten Freund nicht sofort gedacht habe, wow, den möchte ich für immer. Später auch nicht.
Meine jetzige Beziehung führe ich mit der Einstellung, dass ich es mir vorstellen kann, sich zu binden. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass er mir klar gesagt hat, was ich für ihn bedeute und was er später mal möchte.) |
|

Вы правда верите во всю чушь, которую пишете?:)
Женщина может из ничего сделать 3 вещи . Салат, причёску и трагедию.
|
|
|
| 17.11.2011 - 11:18 |
|
|
Romi-Yo86

|
wenn man wirklich , für eine beziehung kämpft und alles gibt, wenn man den partner genau so behandelt wie er dich und wenn man genau so viel liebe schenkt, dann könnte man es hin kriegen
aber wie einer schon sagte heut zu tage wollen fast alle nur spaß haben, ihr wisst schon wie nes gemeint ist, man findet wirklich immer seltener menschen die wirklich so meinen wenn die z.b sagen \"ich liebe dich\", meistens ist es nur eine antwort, ohne sinn dahinter
naja mal gucken wie die menschheit in 10-20 jahren wird, es wird immer weniger wert auf
partnerschaft gelegt, wir bewegen uns fort, von den alten werten, die unsere eltern mal hatten :)
einfach mal überraschen lassen ^.^ |
|
|
|
| 08.01.2012 - 20:49 |
|
|
Meggie_90

|
| Heut zu tage hat Liebe in den meisten Beziehung sowieso keine bedeutung. Die meisten sind zusammen um Spaß zu haben. |
|
|
|
| 22.02.2012 - 12:18 |
|
|
Cappuccino

|
| Zitat von Meggie_90 ...
Heut zu tage hat Liebe in den meisten Beziehung sowieso keine bedeutung. Die meisten sind zusammen um Spaß zu haben.
|
ja und wie lange halten solche beziehungen? 
ich denke, dass man mindestens verliebt in sein partner ist und nach ner zeit entwickeln sich die gefühle zur liebe. ich würde sagen, dass man höchstens nach einem jahr sich gegenseitig die liebe eingestehen soll.
|
|

Вы правда верите во всю чушь, которую пишете?:)
Женщина может из ничего сделать 3 вещи . Салат, причёску и трагедию.
|
|
|
| 22.02.2012 - 20:46 |
|
|
|
|

|
| Zitat von Meggie_90 ...
Heut zu tage hat Liebe in den meisten Beziehung sowieso keine bedeutung. Die meisten sind zusammen um Spaß zu haben.
|
um spass zu haben, muss man nicht zusammen sein  |
|
|
|
| 23.02.2012 - 11:13 |
|
|
Mr_T

|
| Für viele ist Liebe ein sehr weit gehaltener Begriff. Wilde Ehen waren vor 40-50 Jahren noch kaum vorstellbar, inzwischen aber akzeptiert. Viele wollen einfach nur Spaß haben und verpassen dadurch am Ende die Chance auf die wahre liebe |
|
|
|
| 26.03.2012 - 10:06 |
|
|
Sweety6

|
Ja, ich glaube fest dran.
 |
|
|