Leben & Ich - Liebe | Partnerschaft | Sex | Leben - gibt es die wahre liebe heutzutage noch??

Home  |   Postfach  |   Chat  |   Forum  |   mein Profil  |   Top10ka Frauen  |   Top10ka Männer  |   User Online  |   Neue User  |   Usersuche  |   Impressum  |     nach unten nach unten

Forumsuche Forumregeln
Forum » Leben & Ich » Liebe | Partnerschaft | Sex | Leben » gibt es die wahre liebe heutzutage noch??
Natalie24

Männlich
hallo liebe leute,
glaubt ihr noch an die wahre liebe mit einem menschen bis ans ende des lebens zusammen zu sein?

05.03.2011 - 01:29  
tuti-fruti

Weiblich
Zitat von Natalie24 ...
hallo liebe leute,
glaubt ihr noch an die wahre liebe mit einem menschen bis ans ende des lebens zusammen zu sein?

kannste vorerst vergessen

05.03.2011 - 12:55  
andruscha

Weiblich
Zitat von Natalie24 ...
hallo liebe leute,

klar, nur das sie ware liebe heißt :D

05.03.2011 - 19:41  

alle wollen nur noch bumsen

05.03.2011 - 20:31  

Zitat von daniel_1988 ...

echt? Ich glaube nicht das alle nur bumsen wollen, vllt einige aber nicht alle!!

aber ich glaube an die liebe, ich glaube an meine liebe zu schockolade^^

05.03.2011 - 21:49  

Viele Menschen scheitern an der liebe,weil ihre Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist als die sehnsucht nach nähe und vertrauen und die schlechten erfahrungen stärker sind als die besten hoffnungen...

06.03.2011 - 10:18  
Anka

Männlich
ich glaube daran.... schleißlich haben auch viele von uns die eltern die das gut vorleben...

nur was viele vergessen ist, eine beziehung besteht nicht nur aus guten tagen!
Es gibt immer streit, und so muss es auch sein.... dann ist die versöhnung umso schöner und man ist ein stück näher gerückt!
Immer daran arbeiten, nix als selbstverständlich ansehen und denn richtigen partner dann klappt das schon!

06.03.2011 - 11:50  
Cappuccino

Männlich
Zitat von Anka ...
ich glaube daran.... schleißlich haben auch viele von uns die eltern die das gut vorleben...

Es hat ein Wertewandel in der Gesellschaft stattgefunden. Die Menschen waren früher mehr aneinander gebunden, man stand halt besser da, wenn man einen Partner hatte. Heute denkt keiner, von einer 40 Jährigen Single Frau, die hat keinen abbekommen, wenn sie single ist.

Zum Thema: Ich glaube daran

Вы правда верите во всю чушь, которую пишете?:)
Женщина может из ничего сделать 3 вещи . Салат, причёску и трагедию.
06.03.2011 - 13:30  
NaTaScaH

Männlich
Zitat von MostWanted ...
Viele Menschen scheitern an der liebe,weil ihre Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist als die sehnsucht nach nähe und vertrauen und die schlechten erfahrungen stärker sind als die besten hoffnungen...

...vielleicht ist die Sehnsucht da, jeder will vertrauen können und dem liebsten immer nah sein... aber die meisten haben einfach Angst wieder Mal verletzt zu werden.... deswegen öffnen Sie ihre Herzen erst gar nicht, dass es zur "Wahren Liebe" kommen könnte... leider....

06.03.2011 - 14:09  
geilomat

Weiblich
ich liebe euch alle...ausser meine lehrer...die sind arschl*cher

Dieser Eintrag wurde am 06.03.2011 - 21:34 von geilomat bearbeitet...
06.03.2011 - 21:34  

Zitat von geilomat ...
ich liebe euch alle...ausser meine lehrer...die sind arschl*cher

DAS muss WAHRE Liebe sein

06.03.2011 - 21:54  
Fabulous_Lady

Männlich
JA, ich glaube an die wahre Liebe, es gibt sie auf jeden Fall!!!
Habe vor kurzem geheiratet und bin mit meinem Mann zusammen gezogen und er macht mich zur glücklichsten Frau der Welt...
Es ist etwas wunderschönes solche Gefühle zu spüren, seinen Partner damit zu beschenken
und selber das zurück zu bekommen und innig geliebt zu werden, das schönste auf Erden.

P.s.: Jura, mein Schatz, ich liebe dich von ganzem Herzen und werde mein Leben lang,
alles was mir nur möglich is, zu tun um dich glücklich zu sehen. Du gibst meinem Leben
einen Sinn und das für immer...!

06.03.2011 - 23:00  
Cappuccino

Männlich
Zitat von Fabulous_Lady ...
JA, ich glaube an die wahre Liebe, es gibt sie auf jeden Fall!!!
Habe vor kurzem geheiratet und bin mit meinem Mann zusammen gezogen und er macht mich zur glücklichsten Frau der Welt...
Es ist etwas wunderschönes solche Gefühle zu spüren, seinen Partner damit zu beschenken
und selber das zurück zu bekommen und innig geliebt zu werden, das schönste auf Erden.

P.s.: Jura, mein Schatz, ich liebe dich von ganzem Herzen und werde mein Leben lang,
alles was mir nur möglich is, zu tun um dich glücklich zu sehen. Du gibst meinem Leben
einen Sinn und das für immer...!

бальзам на душу такое читать)
розовые чуства и любовь вообще хорошая штука....)

06.03.2011 - 23:29  

Zitat von Kleine_Ira ...

echt? Ich glaube nicht das alle nur bumsen wollen, vllt einige aber nicht alle!!

aber ich glaube an die liebe, ich glaube an meine liebe zu schockolade^^

also ich lerne ab und an mal frauen kennen erst sind sie ganz nett und wenn man sich ein paar mla getroffen hatte fangen die an übers ***** zu reden das sie hier und da hatten da denk ich mir gleich wow die musste heiraten die ist treu

07.03.2011 - 22:32  
Julitschka

Männlich

Behaupten nur die Jenigen die nix zum Bumsen abkriegen

07.03.2011 - 22:50  

genau

07.03.2011 - 22:56  

07.03.2011 - 23:02  

willste mitreden kleine ira musste die 17 jährige junge dame namens julitschka fragen die kennt sich anscheinend aus

07.03.2011 - 23:06  
Cappuccino

Männlich
schreibt bitte zum thema. es ist kein chat hier.

zum thema: liebbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
glauben, warten, machen

07.03.2011 - 23:56  

willste mitreden kleine ira musste die 17 jährige junge dame namens julitschka fragen die kennt sich anscheinend aus

ich kenne mich selbst gut genug aus
aber sie hat es auf den punkt gebracht

aber trotzdem geht es hier um die wahre liebe und nicht ums bumsen, oder?

Das sind immerhin 2 verschiedene Dinge die doch in irgendeiner weise zusammengehören!
Und jeder interpretiert das auf seine art und weise...
aber daran zu glauben und sie auch zu leben das ist die kunst des Lebens

08.03.2011 - 20:46  

Rambler's Top100