Leben & Ich - Freizeit | Hobby | Partytime | Feiertage - Ski/-Snowboard

Home  |   Postfach  |   Chat  |   Forum  |   mein Profil  |   Top10ka Frauen  |   Top10ka Männer  |   User Online  |   Neue User  |   Usersuche  |   Impressum  |     nach unten nach unten

Forumsuche Forumregeln
Forum » Leben & Ich » Freizeit | Hobby | Partytime | Feiertage » Ski/-Snowboard
faxxen_daxxen

Weiblich
fährt jemand von euch Ski oder Snowbard und wenn ja dann wo ???

Bin immer in Winterberg und Willingen am boarden aber würde auch gerne mal wo anders hinfahren. Österreich soll HAMMER sein aber für nen Tagetrip ist es leider etwas zu weit

04.01.2010 - 13:35  

Zitat von faxxen_daxxen ...
fährt jemand von euch Ski oder Snowbard und wenn ja dann wo ???

Bin immer in Winterberg und Willingen am boarden aber würde auch gerne mal wo anders hinfahren. Österreich soll HAMMER sein aber für nen Tagetrip ist es leider etwas zu weit

ik fahre ))) war letztes Jahr Tschechien Berdikov ) son Dorf aber HAmmer geil gewesen
dies Jahr waren meine Eltern in Österreich )) war ganz supiii , konnte diies Jahr leider nicht mit ))) aber es gibt auch in Deutschland genug Ski Kurorte oder auch Ski Anlagen ) in der Nähe von Hamburg i wo haben wa auch eine

04.01.2010 - 13:38  
faxxen_daxxen

Weiblich
Zitat von pralinka ...

ik fahre ))) war letztes Jahr Tschechien Berdikov ) son Dorf aber HAmmer geil gewesen
dies Jahr waren meine Eltern in Österreich )) war ganz supiii , konnte diies Jahr leider nicht mit ))) aber es gibt auch in Deutschland genug Ski Kurorte oder auch Ski Anlagen ) in der Nähe von Hamburg i wo haben wa auch eine

Nen Urlaub mal für ne Woche oder nach Österreich habe ich auch schon in erwegung gezogen aber da brauch man einfach die richtigen Leute die auch gerne fahren wollen und das finde ich persönlich etwas schwer. Na gut Hamburg da fährt man auch schon ein ganzes Stückchen. In Neuss oder so soll es ja noch eine Indoor-Anlage geben.

04.01.2010 - 13:46  

Nen Urlaub mal für ne Woche oder nach Österreich habe ich auch schon in erwegung gezogen aber da brauch man einfach die richtigen Leute die auch gerne fahren wollen und das finde ich persönlich etwas schwer. Na gut Hamburg da fährt man auch schon ein ganzes Stückchen. In Neuss oder so soll es ja noch eine Indoor-Anlage geben.

ja was die Leute angeht das stimmt schon ))) meistens is es ja soo ooh kann nicht hab Angst etc. fahre jet schon seit 5 J. ja geht ne man fängt immer klein an.... aber wenn die Menschen es net ma versuchen wollen tja dann natürlich Kacka

Neuss hmm hab ik net gehört weiß nur das es da Revolution gibt habe da 09 gefeiert

04.01.2010 - 13:54  
DHPhotography

Weiblich
bringst du mir das bei?

aber ich glaub snowboard is hier im falschen bereich.

***People - Automobile - Clubbin' - Wedding***
04.01.2010 - 13:59  
faxxen_daxxen

Weiblich
Zitat von DHPhotography ...
bringst du mir das bei?

aber ich glaub snowboard is hier im falschen bereich.

Wieso ist Snowborad hier im falschen Bereich ??

04.01.2010 - 14:34  
faxxen_daxxen

Weiblich
Zitat von pralinka ...

ja was die Leute angeht das stimmt schon ))) meistens is es ja soo ooh kann nicht hab Angst etc. fahre jet schon seit 5 J. ja geht ne man fängt immer klein an.... aber wenn die Menschen es net ma versuchen wollen tja dann natürlich Kacka

Neuss hmm hab ik net gehört weiß nur das es da Revolution gibt habe da 09 gefeiert

Jaaa kenne das leider nur zu gut, :"bin noch nie gefahren und werde mich bestimmt voll blamieren" -.-
es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen außer ich

04.01.2010 - 14:35  
archy

Weiblich
Zitat von pralinka ...

jo in neuss is ne große halle...war selber noch net da,aber viele meiner verwandten, die komme auser ecke dort...Ach und revolution durfte ich weihnachten auch kennenlernen....

04.01.2010 - 16:18  

Zitat von archy ...

jo in neuss is ne große halle...war selber noch net da,aber viele meiner verwandten, die komme auser ecke dort...Ach und revolution durfte ich weihnachten auch kennenlernen....

hmmm na dann muss ik ma hin))) kann dann auch revo besuchen

04.01.2010 - 16:26  
DHPhotography

Weiblich
weil es nix mit partnerschaft und liebe zu tun hat.

wäre eher in der freizeit/hobby rubrik angebracht

***People - Automobile - Clubbin' - Wedding***
04.01.2010 - 17:36  
_RIDER_

Weiblich
Habe diesen Winter mir das Boarden mit 3 Freunden selbst beigebracht... im Sommer kommen die eigenen Boards und nächstes Jahr über Silvester ordentlichen Winterurlaub

Dieser Eintrag wurde am 04.01.2010 - 17:49 von _RIDER_ bearbeitet...
04.01.2010 - 17:49  
faxxen_daxxen

Weiblich
Zitat von _RIDER_ ...
Habe diesen Winter mir das Boarden mit 3 Freunden selbst beigebracht... im Sommer kommen die eigenen Boards und nächstes Jahr über Silvester ordentlichen Winterurlaub

Wo habt ihr den geübt ?

04.01.2010 - 19:19  
_RIDER_

Weiblich

Wo habt ihr den geübt ?

Winterberg... Abfahrt Poppenberg... war echt geil... direkt rote Piste und gemault ohne Ende
Nach ca 3 Stunden konnten wir einigermaßen sicher runterfahren... waren 12 Stunden da... und zum ende wurde es immer besser und hat noch mehr spass gemacht...

So ein Brett kann schon zum Hobby werden

04.01.2010 - 21:15  

Also ich war in Neuss in der Ski-Halle... also ich muss sagen...an sich nicht ziemlich breit und bei viel Verkehr muss man schon mal aufpassen ob man nicht jemanden überfährt... die Piste an sich ist sehr steil ...also oben nix für ANFÄNGER... es gibt aber 2 Lifte, die bis nach oben oder bis zur Mitte (für die weniger geübten) geht... Ski-Lehrer gibt es dort genug und man kann sich anschliessen... eine kleine Rodelbahn für Kinder, die auch Spaß machen kann ist vorhanden...
Oben gibt es Bars und Restaurants, die immer Getränke und Essen bieten... also ich hatte ein Tagesticket, was sich nur auch lohnt, wenn man dort Abends zum Essen bleibt...ansonsten finde ich es ziemlich teuer

Dieser Eintrag wurde am 04.01.2010 - 21:49 von bearbeitet...
04.01.2010 - 21:48  
o_BeAutiFul_o

Männlich
ich würde es auch voll gerne lernen, gibts im februar noch schnee auf dem winterberg???

Свет мой зеркальце...
- Че?
- Что \"че?\"?! Дослушай сперва. Свет мой зеркальце скажи, да всю правду...
- Не нарывалась бы ты на правду ...

04.01.2010 - 21:48  
o_BeAutiFul_o

Männlich
Zitat von -Tasha- ...
Also ich war in Neuss in der Ski-Halle... also ich muss sagen...an sich nicht ziemlich breit und bei viel Verkehr muss man schon mal aufpassen ob man nicht jemanden überfährt... die Piste an sich ist sehr steil ...also oben nix für ANFÄNGER... es gibt aber 2 Lifte, die bis nach oben oder bis zur Mitte (für die weniger geübten) geht... Ski-Lehrer gibt es dort genug und man kann sich anschliessen... eine kleine Rodelbahn für Kinder, die auch Spaß machen kann
Oben gibt es Bars und Restaurants, die immer Getränke und Essen bieten... also ich hatte ein Tagesticket, was sich nur auch lohnt, wenn man dort Abends zum Essen bleibt...ansonsten finde ich es ziemlich teuer

wie teuer denn?

Свет мой зеркальце...
- Че?
- Что \"че?\"?! Дослушай сперва. Свет мой зеркальце скажи, да всю правду...
- Не нарывалась бы ты на правду ...

04.01.2010 - 21:49  
_RIDER_

Weiblich
Zitat von o_BeAutiFul_o ...
ich würde es auch voll gerne lernen, gibts im februar noch schnee auf dem winterberg???

Saison geht bis Ostern... Vom Preis her geht es auch... ganzer Tag, also mit Flutlicht am Abend knapp 50€ mit Ausleihen und alles drum und dran

Im Notfall stehen da auch Schneekanonen bereit, falls der Winter zu früh zu Ende geht

Dieser Eintrag wurde am 04.01.2010 - 22:00 von _RIDER_ bearbeitet...
04.01.2010 - 21:58  
John_Wayne

Weiblich
skipass beim winterberg kostet 23€. skier ungefähr nochma so viel. wenn man spass hat am skifahren oder snowboarden, sollte man sich das equipment schnellstmöglichst selber kaufen, man hat sein geld schnell wieder raus. ich bin am 24. wieder auf dem winterberg... sonst noch einer da?

04.01.2010 - 23:23  
faxxen_daxxen

Weiblich
Zitat von _RIDER_ ...

Winterberg... Abfahrt Poppenberg... war echt geil... direkt rote Piste und gemault ohne Ende
Nach ca 3 Stunden konnten wir einigermaßen sicher runterfahren... waren 12 Stunden da... und zum ende wurde es immer besser und hat noch mehr spass gemacht...

So ein Brett kann schon zum Hobby werden

ach ja die Piste ich schon geil ^^ fahre da auch öfters. Bin sogar letztens die schwarze Piste gefahren aber die ist echt übel würde ich als Anfänger auf keinen Fall fahren ^^ ist man sofort tot ^^

05.01.2010 - 00:40  
faxxen_daxxen

Weiblich
Zitat von John_Wayne ...
skipass beim winterberg kostet 23€. skier ungefähr nochma so viel. wenn man spass hat am skifahren oder snowboarden, sollte man sich das equipment schnellstmöglichst selber kaufen, man hat sein geld schnell wieder raus. ich bin am 24. wieder auf dem winterberg... sonst noch einer da?

Jo Tagekarte kostet da 23€ aber wenn man nur so bis 14 oder 15 uhr bleibt kann man seine Tageskarte für ca. 10€ an Leute verkaufen die gerade erst gekommen sind ^^.
Ski ausleihen kostet 15€ und Snowboard 18€.

Wir müssen mal so ein Treff da machen und dann alle zusammen runterheizen ^^ so finde ich voll wenig Leute die mit mir fahren wollen und alleine macht es einfach keinen Spaß

05.01.2010 - 00:41  

Rambler's Top100
IPCOUNTER.DE - Kostenloser Counter!