|
| Forum » Archiv » Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) » AN ALLE TUNER - carfreitag 2009 bielefeld paderbord osnabrück |
|
iRoNie

|
wer ist dabei?
PADERBORN - ab 18h porsche zentrum, pitstop etc. wenn die rennleitung ne welle schiebt...danach rastplatz mönkeloh
wir sind mit unserem club und paar anderen karren auch am freitag da. sowohl am pit, als auch später beim bonnies diner am rastplatz! letztes jahr war ultra!da erinnert man sich gern daran....zudem war es mein erstes carfreitag ^^
siehe fotos vom letzten jahr:
http://picasaweb.google.de/vwfreundeowl/Carfreitag08#
dieses jahr sieht noch vielversprechender aus, da es sich rumgesprochen hat und rest der umgebung von dem trachtenverein dicht gemacht wird...
OSNABRÜCK
heute fahren einige von uns auch nach "tinbuktu" bei osna am lotter kreuz. soll heute und morgen auch mega was los sein. wer interesse hat und genaueres wissen mag, bitte pn...
ansonsten sehen wir uns friday
quellen: pagenstecher forum, paderborner forum |
Dieser Eintrag wurde am 09.04.2009 - 14:10 von iRoNie bearbeitet...
|
entweder es klappt oder es klappt zusammen... 
|
|
|
| 09.04.2009 - 13:02 |
|
|
AHHA

|
ich seh keine fotos |
|
|
|
| 09.04.2009 - 13:09 |
|
|

|
also vor 2 jahren war ich da mit paar kumpels in bielefeld...wir hatten nix gemacht nur bisl aufgetunte wagen, wir standen aufn OBI Parkplatz...die bullen haben uns sofort für das we in ganz bielefeld platzverweis gegeben... es hat ja vor paar jahren ein todesfall gegeben mit dem 19 jährigen mädel...ich war auch dabei und seitdem is die polizei carfreitag in bielefeld sehr present....voll uncool |
|
|
|
| 09.04.2009 - 13:33 |
|
|
iRoNie

|
so, jetzt sollte der link gehen :)
ja genau, seit dem ist es sehr schwierig geworden. die übertreiben es auch und schieben alles in eine schublade. es bekommen leute platzverweise, die in keinster weise was mit tuning zu tun haben. sie haben vielleicht lediglich nen m-paket vom werk am auto, und schon sind sie die raudis der strassen...
hier mal noch nen link:
http://www.pagenstecher.de/magazin/a452/Auto/Presse-AvD-fuer-vertrauens.html
|
|
|
|
|
| 09.04.2009 - 14:18 |
|
|
|
|
smeiling

|
| Zitat von iRoNie ...
ja genau, seit dem ist es sehr schwierig geworden. die übertreiben es auch und schieben alles in eine schublade. es bekommen leute platzverweise, die in keinster weise was mit tuning zu tun haben. sie haben vielleicht lediglich nen m-paket vom werk am auto, und schon sind sie die raudis der strassen...
hier mal noch nen link:
|
und was ist das eine Rennen oder was???
hab noch nicht gehört  |
|
|
|
| 09.04.2009 - 20:08 |
|
|
xxxludaxxx

|
| Zitat von iRoNie ...
hier mal noch nen link:
|
also wir waren vor 2 jahren oder 3 an der pagenstecher straße in osna udn haben auch mit nem nissanskxline platzverweis bekommen.....aber das jahr davor waren wir in bi gewesen mit ner richtig aufgemotzten karre und durften 3 std. bei dekra verbringen das war ein scheiß sag ich euch.......aber es ist schon geil zu sehen was da für autos rumfahren einige sind echt einen blick wert |
|

|
|
|
| 09.04.2009 - 20:25 |
|
|
geilomat

|
ich fahre heute nur mit der karre zu kollegen und lasse die da stehen...und dann direkt wieder nachhause...kein bock auf bullerei und wenn ich dumm rum fahre mit der karre haut mir sergio eine rein |
Dieser Eintrag wurde am 09.04.2009 - 21:04 von geilomat bearbeitet...
|
|
|
| 09.04.2009 - 21:04 |
|
|
iRoNie

|
Polizei schreitet gegen „Tuningszene“ am „Carfreitag“ ein
Mit erhöhter Präsenz, zahlreichen Verwarnungen und Platzverweisen hat die Polizei am Freitag mögliche Autorennen in Paderborn verhindert.
Paderborn - 13.04.2009 - 12:46 -
(mb) Mit erhöhter Präsenz, zahlreichen Verwarnungen und Platzverweisen hat die Polizei am Freitag mögliche Autorennen in Paderborn verhindert.
Am späten Nachmittag versammelten sich immer mehr Personen, die mit offensichtlich getunten Autos angereist waren, auf Parkplätzen entlang der Detmolder Straße. Die Polizei bezifferte die Anzahl auf etwa 800 bis 1000 Personen, die vorwiegend der überörtlichen Tuningszene angehörten und sich anlässlich des so genannten „Carfreitag“ in Paderborn getroffen hatten. Gegen Verkehrsverstöße schritten die eingesetzten Polizisten konsequent ein. Im Laufe des Abends reisten die Personen nach und nach ab, ohne dass es zu Autorennen kam. Die letzten etwa 30 Fahrzeuge wurden nach Mitternacht in der Senne bei Bad Lippspringe entdeckt. Auch diese Versammlung wurde durch Platzverweise aufgelöst. Der polizeiliche Einsatz konnte gegen 02:30 Uhr beendet werden.
Hier der LINK: http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/paderborn/article/meldung-090413-124620-80-494.html
der film zu carfreitagin paderborn: (41min)
http://vimeo.com/4121594 |
|
|
|
|
| 20.04.2009 - 09:18 |
|
|
|
|

|
haha der im orangen ammyschlitten is mein alter arbeitskolege  
net schlecht der abend, aber früher ging viel besser ab...da wurd richtig gefeiert und nicht die bullen hatten alles abgesperrt sondern die leute selbst   |
|
|
|
| 20.04.2009 - 10:07 |
|
|
RiP

|
| Zitat von iRoNie ...
wer ist dabei?
PADERBORN - ab 18h porsche zentrum, pitstop etc. wenn die rennleitung ne welle schiebt...danach rastplatz mönkeloh
wir sind mit unserem club und paar anderen karren auch am freitag da. sowohl am pit, als auch später beim bonnies diner am rastplatz! letztes jahr war ultra!da erinnert man sich gern daran....zudem war es mein erstes carfreitag ^^
siehe fotos vom letzten jahr:
http://picasaweb.google.de/vwfreundeowl/Carfreitag08#
dieses jahr sieht noch vielversprechender aus, da es sich rumgesprochen hat und rest der umgebung von dem trachtenverein dicht gemacht wird...
OSNABRÜCK
heute fahren einige von uns auch nach "tinbuktu" bei osna am lotter kreuz. soll heute und morgen auch mega was los sein. wer interesse hat und genaueres wissen mag, bitte pn...
ansonsten sehen wir uns friday
quellen: pagenstecher forum, paderborner forum
|
In Zukunft bitte solche Veranstaltungen früher anmelden. so ne Woche oder so
Hätt ichs gewusst wär ich dort gewesen! |
|
******************************** „Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpfkelle“
– Coco Chanel
„Ein Aktfoto ist dann gut, wenn das Modell es beim Geburtstag der Großmutter am Kaffeetisch rumzeigt und die Anwesenden es gut finden.“
|
|
|
| 20.04.2009 - 10:59 |
|
|

|
| Zitat von RiP ...
In Zukunft bitte solche Veranstaltungen früher anmelden. so ne Woche oder so
Hätt ichs gewusst wär ich dort gewesen!
|
is jedes jahr das selbe |
|
|
|
| 20.04.2009 - 11:02 |
|
|

|
| Zitat von -Hermi- ...
also vor 2 jahren war ich da mit paar kumpels in bielefeld...wir hatten nix gemacht nur bisl aufgetunte wagen, wir standen aufn OBI Parkplatz...die bullen haben uns sofort für das we in ganz bielefeld platzverweis gegeben... es hat ja vor paar jahren ein todesfall gegeben mit dem 19 jährigen mädel...ich war auch dabei und seitdem is die polizei carfreitag in bielefeld sehr present....voll uncool
|
das sollten die auch sein die scheiss Bullen weil da wo es passiert ist haben die nähmlich absolut falsch reagiert!!!
Weil das Mädchen das ums leben kamm ist zufählig die Tochter von meinem Arbeitskollegen,...
Und der Typ der es gemacht hat, wisst ihr wasd seine straffe war!!??
\"1jahr auf bewehrung und 1/2 jahr Führerschein weg!!!\"
is das gerecht???
wollte das nur mal loß werden...^^ |
|
|
|
| 28.04.2009 - 16:41 |
|
|
KOSTJA

|
| Zitat von Sasch_GT ...
das sollten die auch sein die scheiss Bullen weil da wo es passiert ist haben die nähmlich absolut falsch reagiert!!!
Weil das Mädchen das ums leben kamm ist zufählig die Tochter von meinem Arbeitskollegen,...
Und der Typ der es gemacht hat, wisst ihr wasd seine straffe war!!??
\"1jahr auf bewehrung und 1/2 jahr Führerschein weg!!!\"
is das gerecht???
wollte das nur mal loß werden...^^
|
gerecht hin oder her, solange es einen nicht selber trifft ist man immer der Meinung das es ungerecht ist, versetzt dich/euch mal in die andere Lage.... du/ihr würdet bei der Urteilsverkündung nicht um eine härtere Strafe betteln sondern innerlich sagen man gut das es so ausgegangen ist |
|
******************************** ╚► !!!Bin BÖSE!!! ◄╝
|
|
|
| 28.04.2009 - 16:46 |
|
|

|
| Zitat von KOSTJA ...
gerecht hin oder her, solange es einen nicht selber trifft ist man immer der Meinung das es ungerecht ist, versetzt dich/euch mal in die andere Lage.... du/ihr würdet bei der Urteilsverkündung nicht um eine härtere Strafe betteln sondern innerlich sagen man gut das es so ausgegangen ist
|
ok aber trotzdem seltsames Deutschland,... für steuerhinterziehung geht man 3-10 in Bau aber wenn man jemanden tod Fährt nur 1 jahr auf bewehrung... |
|
|
|
| 28.04.2009 - 17:11 |
|
|
geilomat

|
| Zitat von Sasch_GT ...
ok aber trotzdem seltsames Deutschland,... für steuerhinterziehung geht man 3-10 in Bau aber wenn man jemanden tod Fährt nur 1 jahr auf bewehrung...
| und wenn man kurz neben taxi hält und nach dem weg fragt musste ich 20ˆ verwarngeld zahlen weil ich da nicht halten darf an die bullen...in rheda am bahnhof...ich sagte nur ich wollte nur nach weg fragen...weil ich nicht aus dem kaff kam |
|
|
|
| 28.04.2009 - 17:20 |
|
|
|
|
|
|