Dieser Eintrag wurde am 10.03.2010 - 17:47 von bearbeitet...
10.03.2010 - 17:47
ohh ich seh schon hier ballt sich frauenpower zusammen
10.03.2010 - 17:48
Zitat von Ane4ka-Angel ...
Wie? Bitte ein konkretes Beispiel!
nu er hat mich gestern angeschrieben...von wegen wie hübsch ich sei wollt meine nr und so....und heute schreibt mich ne freundin an und sagt hey schriebt er dir auch von wegen er denkt die ganze zeit an die fotos von dir ...und dann hab ich ihn drauf angesprochen und er fing dann an mit beleidigungen um sich zu werfen ....leider kann man hier niemanden melden also dachte ich mache ein forum auf damit die mädels nicht geärgert werden von ihm
10.03.2010 - 17:50
Wie? Bitte ein konkretes Beispiel!
du willst ein Beispiel :aha schön schön dann seit ihr also beide so! naja!!
war aber so geplannt wollte eigentlich euch beide flch legen!!
machs gut!!
Bitte schön...hast jetzt eins....
10.03.2010 - 17:50
Zitat von TatjanaB ...
machs gut!!
danke für die warnung, aber ich denk ma von solchen gibts mehrere...gibts hier nicht sowas wie ne ignor-liste??
10.03.2010 - 17:54
Zitat von pupsik-comeback ...
nu er hat mich gestern angeschrieben...von wegen wie hübsch ich sei wollt meine nr und so....und heute schreibt mich ne freundin an und sagt hey schriebt er dir auch von wegen er denkt die ganze zeit an die fotos von dir ...und dann hab ich ihn drauf angesprochen und er fing dann an mit beleidigungen um sich zu werfen ....leider kann man hier niemanden melden also dachte ich mache ein forum auf damit die mädels nicht geärgert werden von ihm
Zitat von TatjanaB ...
machs gut!!
Hat der einen Ei am Wandern?
10.03.2010 - 17:55
Hat der einen Ei am Wandern?
ne ne ich glaub der junge hat keins
10.03.2010 - 17:59
Naja, wenn man so einen Schwachsinn wie ´´Ich denke die ganze Zeit an Dich/ deine Fotos..´´ glaubt
10.03.2010 - 18:00
Zitat von TatjanaB ...
machs gut!!
noch ein beispeil .....das hat er mir geschrieben
Am 10.03.2010 um 17:19 Uhr hast Du an xxPaulxx geschrieben:
hahaha oh man tibe samomu ne smischno???
Er:
Pa4emy smischno skaschi??!
ja tebja neabmaniwaju!
pa4emy ti mne newerisch!
smatri ja staju w magasine kaschdij sahodit mne nado sareditj karta4ku i tak dalee ja kak toljka aswabaschdajusj ja tebje pischu nasad!!
Am 10.03.2010 um 17:23 Uhr hast Du an xxPaulxx geschrieben:
haha...man wir sind keine 14 denen du so ein scheiß auf tischen kannst ....dawai reg mich nciht auf...auf so ein kindergarten wie dich hab ich keine lust....
Er:
hey dann fick dich doch man!
hdann habe ich kein bock auf dich behinderte zicke hau ab brisj blahastaja dewa4ka malenjakkaj tjamu w baschke 0!
tupaja atdihaj!
10.03.2010 - 18:02
Zitat von Maryyy ...
Naja, wenn man so einen Schwachsinn wie ´´Ich denke die ganze Zeit an Dich/ deine Fotos..´´ glaubt
wer ist den so naiv und glaub an sowas....ich fand nur lustig
10.03.2010 - 18:03
noch ein beispeil .....das hat er mir geschrieben
Am 10.03.2010 um 17:19 Uhr hast Du an xxPaulxx geschrieben:
hahaha oh man tibe samomu ne smischno???
Er:
Pa4emy smischno skaschi??!
ja tebja neabmaniwaju!
pa4emy ti mne newerisch!
smatri ja staju w magasine kaschdij sahodit mne nado sareditj karta4ku i tak dalee ja kak toljka aswabaschdajusj ja tebje pischu nasad!!
Am 10.03.2010 um 17:23 Uhr hast Du an xxPaulxx geschrieben:
haha...man wir sind keine 14 denen du so ein scheiß auf tischen kannst ....dawai reg mich nciht auf...auf so ein kindergarten wie dich hab ich keine lust....
Er:
hey dann fick dich doch man!
hdann habe ich kein bock auf dich behinderte zicke hau ab brisj blahastaja dewa4ka malenjakkaj tjamu w baschke 0!
tupaja atdihaj!
kein kommentar
10.03.2010 - 18:03
Zitat von Irina-89 ...
kein kommentar
das geht auch noch weiter haha
10.03.2010 - 18:04
wer ist den so naiv und glaub an sowas....ich fand nur lustig
Du hast doch von ´´verarschen´´ gesprochen....
Einfach nicht auf solche Internet-Trottel einlassen, die sofort an die Handynummer wollen oder sonst was!
10.03.2010 - 18:06
Zitat von Maryyy ...
Du hast doch von ´´verarschen´´ gesprochen....
Einfach nicht auf solche Internet-Trottel einlassen, die sofort an die Handynummer wollen oder sonst was!
nu das ist ir schon klar...nur wenn du ihm nicht antw oder in abservierst musst du dir doch sowas nicht anhören....am besten gar nciht antw...
10.03.2010 - 18:09
nu das ist ir schon klar...nur wenn du ihm nicht antw oder in abservierst musst du dir doch sowas nicht anhören....am besten gar nciht antw...
Man, er ist halt verletzt in seiner Männerehre und wird aus dem Grund beleidigend!
Ignorieren ist das beste Mittel...und nicht auch noch nen Thread eröffnen und ihm vollste Aufmerksamkeit schenken...
Soll er doch einbisschen rumheulen und gut ist....
10.03.2010 - 18:11
Zitat von Maryyy ...
Man, er ist halt verletzt in seiner Männerehre und wird aus dem Grund beleidigend!
Ignorieren ist das beste Mittel...und nicht auch noch nen Thread eröffnen und ihm vollste Aufmerksamkeit schenken...
Soll er doch einbisschen rumheulen und gut ist....