| Seite 4 von 11 | « | ‹ | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | › | » |
|
| Forum » Archiv » Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) » Ski/-Snowboard |
|
romka

|
| Zitat von faxxen_daxxen ...
Da gebe ich dir Recht, es sieht im TV echt einfach aus aber wenn man selber einmal auf so nem Board steht denkt man ganz anders darüber  
|
als ich das erste mal damit so einen kleinen berg runtergefahren bin und nicht lenken konnte, bin ich zum glück in so ein schneehaufen reingeballert und der hielt mich auf... aber nach sonem halben tag konnte ich die pisten einigermaßen runterfahren.. und am letzten tag konnte ich schon mit allen mithalten, die seit jahren boarden... aber das war auch schon wieder 2 jahre her  |
|
|
|
| 08.01.2010 - 14:04 |
|
|
romka

|
Tageskarte 23ˆ
Board + Boots 18ˆ
wenn man früh genung nach Hause fährt so gegen 14-15 Uhr schafft man seine Karte meistens noch so für 10ˆ zu verkaufen
|
also so 40 euro.. das geht ja noch.. wie lange fährt man denn mit auto dahin? war da noch nie.. |
|
|
|
| 08.01.2010 - 14:05 |
|
|
faxxen_daxxen

|
| Zitat von romka ...
also so 40 euro.. das geht ja noch.. wie lange fährt man denn mit auto dahin? war da noch nie..
|
Von Bielefeld so .ca 1 Stunde 30 min |
|
|
|
| 08.01.2010 - 14:17 |
|
|
romka

|
klingt aufjedenfall verlockent... ich melde mich nochmal   |
|
|
|
| 08.01.2010 - 14:20 |
|
|
|
|
latino_russe

|
ich bin auch dabei wenn der alte vinze mich mitnimmt   |
|
|
|
| 08.01.2010 - 14:20 |
|
|
_Jascha_

|
| Zitat von _RIDER_ ...
bin dabei... am 06. + 13.02 passt mir am besten
|
bin auch dabei....
mir passen auch die zwei am besten^^ |
|
|
|
| 08.01.2010 - 17:34 |
|
|
XxedHaRdyYxX

|
Jaaa kenne das leider nur zu gut, :"bin noch nie gefahren und werde mich bestimmt voll blamieren" -.-
es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen außer ich  
|
jeder fängt mal klein an 
ich bin grade dabei mir professionelle snowboard ausrüstung und professioneles bord kaufen will nächstes jahr nähmlich anfangen snowboard zu fahren ist nicht leicht sag ich euch aber wer motiviert genug ist und mutig ist kriegt das schon hin ^^
man hat vorteile wenn man skateboard früher gefahren ist 
die vorteile meine ich zum gleichgewicht auf dem bord halten nicht um die kurven zu machen den da musst du schon mit dem körper balancieren können und das ist das schwerste  |
|
|
|
| 08.01.2010 - 17:52 |
|
|
faxxen_daxxen

|
| Zitat von XxedHaRdyYxX ...
jeder fängt mal klein an 
ich bin grade dabei mir professionelle snowboard ausrüstung und professioneles bord kaufen will nächstes jahr nähmlich anfangen snowboard zu fahren ist nicht leicht sag ich euch aber wer motiviert genug ist und mutig ist kriegt das schon hin ^^
man hat vorteile wenn man skateboard früher gefahren ist 
die vorteile meine ich zum gleichgewicht auf dem bord halten nicht um die kurven zu machen den da musst du schon mit dem körper balancieren können und das ist das schwerste 
|
Meinst nicht das du erstmal lieber etwas fahren solltest und dir dann eine komplette Ausrüstung kaufen solltest ?? |
|
|
|
| 08.01.2010 - 17:57 |
|
|
|
|

|
| der meinung bin ich auch , bin beim anfang auch immer mit einem leih board gefahren bevor ich mir meins gekauft habe , was ist wen es dir keinen spaß macht oder zu schwer ist was wilst du mit den sachen machen ? kannst du für die hälfte bei ebay verkaufen .... aber ich sag dir jetzt schon mal das diese sachen dir einen riesen verlust einbringen werden wen du es nicht durchziehst . |
|
|
|
| 08.01.2010 - 18:27 |
|
|
faxxen_daxxen

|
Also ich habe ein super Schnäppchen gemacht was meine Klamotten angeht 
---> Board 50ˆ
---> Boots 20ˆ
---> kompletter Anzug 30ˆ
also wenn das nicht mal günstig ist   |
|
|
|
| 08.01.2010 - 18:29 |
|
|

|
| und was ist mit der bindung ? :D |
|
|
|
| 08.01.2010 - 18:31 |
|
|
faxxen_daxxen

|
| Zitat von VinZ ...
und was ist mit der bindung ? :D
|
war am Board dabei  |
|
|
|
| 08.01.2010 - 18:31 |
|
|

|
| ja ok das ist dan echt günstig , welche marke ist das ? board und bindung ? |
|
|
|
| 08.01.2010 - 18:32 |
|
|
faxxen_daxxen

|
| Zitat von VinZ ...
ja ok das ist dan echt günstig , welche marke ist das ? board und bindung ?
|
beides von Freeride oder so also da kenne ich mich jetzt nicht so besonders gut aus. Ist natürlich ein gebrauchtes Board weil ein richtig teures neues lohnt sich für mich noch nicht da ich noch nicht so super fahren kann |
|
|
|
| 08.01.2010 - 18:34 |
|
|

|
| naja wen du echt viel selbstbewustsein hast und genug gedult dann geht das eigentlich recht schnell das fahren zu erlernen ,nur das mit den tricks das braucht seine zeit |
|
|
|
| 08.01.2010 - 18:37 |
|
|
faxxen_daxxen

|
also ich kann ruhig schon steile Pisten fahren ohne zu fallen und das auch schon mit einem guten Tempo. Aber ich fühle mich irgendwie selber unsicher beim fahren auch wenn ich nicht falle oder so habe ich das Gefühl das ich noch niht richtig mit dem Bord hamoniere oder wie man das sagen soll.
Ich werde mein jetztiges Board solange fahren bis es richtig kaputt geht, will anganfen auch das springen zu lernen... vllt kommt dann das Gefühl  |
|
|
|
| 08.01.2010 - 18:39 |
|
|

|
Ohne spaß bei meinen ersten sprüngen bin ich derbe aus fresse geflogen xD
passiert ab und zu immer noch aber das ist alles eine sache des gefühlst und das habe ich auch noch nicht ganz können wa ja üben wen wir win Winterberg sind   |
|
|
|
| 08.01.2010 - 18:46 |
|
|
faxxen_daxxen

|
| Zitat von VinZ ...
Ohne spaß bei meinen ersten sprüngen bin ich derbe aus fresse geflogen xD
passiert ab und zu immer noch aber das ist alles eine sache des gefühlst und das habe ich auch noch nicht ganz können wa ja üben wen wir win Winterberg sind  
|
klar gerne da gibt es ja auch eine Piste extra zum springen    |
|
|
|
| 08.01.2010 - 18:47 |
|
|

|
in Winterberg ? seit wann das den ?
|
|
|
|
| 08.01.2010 - 18:48 |
|
|
faxxen_daxxen

|
| Zitat von VinZ ...
in Winterberg ? seit wann das den ?
|
Seit wann keine Ahnung aber als ich das letzte mal da war, habe ich die Piste auch zum ersten mal gesehen ^^ da witzig aus wie sich da viele gemault haben    |
|
|
|
| 08.01.2010 - 18:50 |
|
|
|
|
|
| Seite 4 von 11 | « | ‹ | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | › | » |
|