| Seite 2 von 11 | « | ‹ | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | › | » |
|
| Forum » Archiv » Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) » Ski/-Snowboard |
|
xxxludaxxx

|
also wir waren gestern in bottrop in der ski-halle, ist die größte der welt laut werbung, insegsamt 640m, kommt aber einem ziemlich kurz vor, man fährt ielleicht maximal 2 minuten mit dem board und steht aber lange auf dem förderband damit man wieder hochkommt, und dort ist die wahrscheinlichkeit sich hinzumaulen größer als auf der piste. hatten ein all inclusive ticket, war also ausrüstung, fahren von 9:30 - 24:00h mit drinne udn essen udn trinken....haben dafür 47 euro bezahlt. das ging eigentlich, wenn sich aer jemand überlegt dahin zu fahren unbedingt onlinetickets bestellen, weil die warscheinlichkeit ohne reinzu kommen sehr niedrig ist.
war auch schon inn österreich und man kann das mit keiner halle vergleichen, ist ne viel bessere piste und man ist auch nicht alle so auf einem haufen.... |
|

|
|
|
| 05.01.2010 - 15:06 |
|
|

|
| Zitat von faxxen_daxxen ...
Wir müssen mal so ein Treff da machen und dann alle zusammen runterheizen ^^ so finde ich voll wenig Leute die mit mir fahren wollen und alleine macht es einfach keinen Spaß
|
ich wär auf jeden fall dabei... aber erst im Februar
|
|
|
|
| 05.01.2010 - 16:32 |
|
|

|
| Zitat von xxxludaxxx ...
also wir waren gestern in bottrop in der ski-halle, ist die größte der welt laut werbung, insegsamt 640m, kommt aber einem ziemlich kurz vor, man fährt ielleicht maximal 2 minuten mit dem board und steht aber lange auf dem förderband damit man wieder hochkommt, und dort ist die wahrscheinlichkeit sich hinzumaulen größer als auf der piste. hatten ein all inclusive ticket, war also ausrüstung, fahren von 9:30 - 24:00h mit drinne udn essen udn trinken....haben dafür 47 euro bezahlt. das ging eigentlich, wenn sich aer jemand überlegt dahin zu fahren unbedingt onlinetickets bestellen, weil die warscheinlichkeit ohne reinzu kommen sehr niedrig ist.
war auch schon inn österreich und man kann das mit keiner halle vergleichen, ist ne viel bessere piste und man ist auch nicht alle so auf einem haufen....
|
kommt mir ziemlich kurz vor, dafür, dass es die größte der welt sein soll
echte piste finde ich persönlich um einiges besser... künstlich wenn überhaupt nur im somer |
|
|
|
| 05.01.2010 - 16:34 |
|
|

|
| Zitat von o_BeAutiFul_o ...
wie teuer denn?
|
also wir haben mit 5 Leute ca 350 ˆ ausgegeben, Also Tagesticket, Ski und halt großes Abendessen...
aber man kann sich auch hier informieren: http://www.allrounder.de/index.php?id=1 |
|
|
|
| 06.01.2010 - 21:18 |
|
|
|
|

|
ich bin dabei wenn ihr skifahren wollt |
|
|
|
| 06.01.2010 - 21:45 |
|
|

|
Ich wär für den ersten Samstag im Februar...
Am besten Zeit ausmachen und dann dort treffen und ein wenig Spass haben |
|
|
|
| 06.01.2010 - 21:57 |
|
|

|
ja ich wäre auf jeden fall dabei
aber nur mit nen paar mädels |
|
|
|
| 06.01.2010 - 22:16 |
|
|

|
| Zitat von daniel_1988 ...
ja ich wäre auf jeden fall dabei
aber nur mit nen paar mädels
|
selber mitbringen oder hier zusammentrommeln
aber am besten welche die schon fahren können... sonst muss Mann deren geheule anhören (sorry mädels, ist nicht so gemeint) |
Dieser Eintrag wurde am 06.01.2010 - 22:26 von bearbeitet...
|
|
|
| 06.01.2010 - 22:26 |
|
|
|
|

|
hahha ich bringe den gern was bei 
aber ich denke hier gibts bestimmt auch welche die selbst fahren |
|
|
|
| 06.01.2010 - 22:45 |
|
|

|
| Zitat von daniel_1988 ...
hahha ich bringe den gern was bei 
aber ich denke hier gibts bestimmt auch welche die selbst fahren
|
die gibt es auch... die melden sich hier aber leider kaum... |
|
|
|
| 06.01.2010 - 22:49 |
|
|

|
| Also ich bin auf jeden Fall Dabei fahre von Bielefeld und habe dann evtl .noch 2 plätze frei + platz für bord oder ski |
|
|
|
| 06.01.2010 - 23:28 |
|
|
faxxen_daxxen

|
| Ich würde auch von Bielefeld fahren und hätte ebenso Platz für ca. 2 Leute + Ausrüstung |
|
|
|
| 06.01.2010 - 23:49 |
|
|

|
| man muss sich jetzt halt nur auf ein Festes datum einigen |
|
|
|
| 07.01.2010 - 00:10 |
|
|
faxxen_daxxen

|
| Zitat von VinZ ...
man muss sich jetzt halt nur auf ein Festes datum einigen
|
DAs ist die große Frage ^^ |
|
|
|
| 07.01.2010 - 00:49 |
|
|

|
| jep... also zur zeit sind wir zu dritt... ist auch blöd wenn wir jetzt genaues datum festlegen und wenn welche dazukommen, passt es denen nicht... |
|
|
|
| 07.01.2010 - 15:44 |
|
|
faxxen_daxxen

|
| Zitat von _RIDER_ ...
jep... also zur zeit sind wir zu dritt... ist auch blöd wenn wir jetzt genaues datum festlegen und wenn welche dazukommen, passt es denen nicht...
|
Naja man kann ja z.B 3 Termine vorschlagen und dan dem Termin wo die meisten können fahren wir einfach. Man kann ja auch mehr als nur 1 mal fahren |
|
|
|
| 07.01.2010 - 18:55 |
|
|

|
Naja man kann ja z.B 3 Termine vorschlagen und dan dem Termin wo die meisten können fahren wir einfach. Man kann ja auch mehr als nur 1 mal fahren
|
das stimmt... also mein Vorschlag ist der 6. Februar |
|
|
|
| 07.01.2010 - 18:59 |
|
|
faxxen_daxxen

|
| Zitat von _RIDER_ ...
das stimmt... also mein Vorschlag ist der 6. Februar
|
also ich bin immer dabei  überlege schon morgen zu fahren da ich morgen nicht arbeiten muss und es bestimmt leerer ist als am WE |
|
|
|
| 07.01.2010 - 19:11 |
|
|
_Jascha_

|
fährt jemand von euch Ski oder Snowbard und wenn ja dann wo ???
Bin immer in Winterberg und Willingen am boarden aber würde auch gerne mal wo anders hinfahren. Österreich soll HAMMER sein aber für nen Tagetrip ist es leider etwas zu weit  
|
also ich wäre auf jedenfall mit dabei..... 
aber wenn du schon mal winterberg warst, dan würd ich dir nicht raten in ne skihalle zu gehen.....macht dann iwie keinen spaß.....
Österreich ist wirklich hammer.....  |
|
|
|
| 07.01.2010 - 19:23 |
|
|
faxxen_daxxen

|
| Zitat von _Jascha_ ...
also ich wäre auf jedenfall mit dabei..... 
aber wenn du schon mal winterberg warst, dan würd ich dir nicht raten in ne skihalle zu gehen.....macht dann iwie keinen spaß.....
Österreich ist wirklich hammer..... 
|
Skihalle will ich fahren wenn es draußen nicht mehr möglich ist. So perfekt fahren kann ich jetzt auch nicht und da kann man finde ich gut üben. Da gibts auch mehrere Pisten was in einer Halle nicht der Fall ist wie ich gehört habe. Und Winterberg ist glaube ich am nähersten von allen so weit ich weiß |
|
|
|
| 07.01.2010 - 19:33 |
|
|
|
|
|
| Seite 2 von 11 | « | ‹ | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | › | » |
|