Ich überlege auch noch 1 mal zu fahren zum Abschluss aber dann warst es echt
Naja im Sommer gehts aber ab Wakeboarden
24.02.2010 - 18:00
Man also in Willingen der Funpark ist echt übel. Da fahre ich lieber im Wald auf dem Eis...
Man braucht eine Ewigkeit bis man wieder oben ist und bis nach unten geht es ruckie zuckie:
In Winterberg hat man bessere Kickers und vor allem ist man ruckie zuckie wieder oben
Zitat von BeatBreaker ...
Man also in Willingen der Funpark ist echt übel. Da fahre ich lieber im Wald auf dem Eis...
Man braucht eine Ewigkeit bis man wieder oben ist und bis nach unten geht es ruckie zuckie:
In Winterberg hat man bessere Kickers und vor allem ist man ruckie zuckie wieder oben
Kannst den also nicht empfehlen ??
Wollte da mal hin fahren aber laut deiner Aussage soll der ja in Willingen scheiße sein..
25.02.2010 - 07:37
Also einfach zum carven ist Willingen eigentlich nicht schlecht. Dort kann man immer wieder was neues finden,
ob im wald versteckte Strecken oder einfach nur außerhalb der Piste. Nur der Funpark ist nicht der hit.
müssen jetzt leider bis zum nächsten Winter warten
15.03.2010 - 19:21
Jau das stimmt ´aba gut is Angelsaison fängt an...
19.03.2010 - 11:48
Zitat von faxxen_daxxen ...
Naja die Saison ist jetzt sowieso vorbei
müssen jetzt leider bis zum nächsten Winter warten
Die fängt bald schon wieder an ...
Und der nächste Winter ist ja jetzt schon unterwegs ... ist ja ars**kal draußen .. .da helfen einem ja noch net mals warme Gedanken -.-*
Seit Gestern Abend denke ich ja nur noch an Snowboard fahren LERNEN
Die fängt bald schon wieder an ...
Und der nächste Winter ist ja jetzt schon unterwegs ... ist ja ars**kal draußen .. .da helfen einem ja noch net mals warme Gedanken -.-*
Seit Gestern Abend denke ich ja nur noch an Snowboard fahren LERNEN
Hast ja auch einen guten Lehrer
17.10.2010 - 20:29
Zitat von faxxen_daxxen ...
Hast ja auch einen guten Lehrer
Na, das soweiso, daran habe ich keine Sekunde dran gezweifelt!
Aber dieser Lehrer sollte schon ziemlich viel Geduld haben mit mir.
Ich sehe es kommen, ... ich werde viel mehr im Schnee liegen und lachen, als auf dem Snowboard stehen
17.10.2010 - 20:44
also nächste woche fahren wir bispingen nähe soltau fahre das erste mal mit aber die leute sind jedes mal da und meinen soll schööön sein
18.10.2010 - 01:35
Zitat von MissCrazy ...
also nächste woche fahren wir bispingen nähe soltau fahre das erste mal mit aber die leute sind jedes mal da und meinen soll schööön sein