Archiv - Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) - Nichts für schwache Nerven, Türsteher in Russland

Home  |   Postfach  |   Chat  |   Forum  |   mein Profil  |   Top10ka Frauen  |   Top10ka Männer  |   User Online  |   Neue User  |   Usersuche  |   Impressum  |     nach unten nach unten

Forumsuche Forumregeln
Forum » Archiv » Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) » Nichts für schwache Nerven, Türsteher in Russland
Igor4ik

Weiblich
http://fishki.net/comment.php?id=38604

eure Meinungen dazu

28.07.2008 - 23:38  

was für behinderte, denen würd ich auch mal auf die fresse geben, die haben nur glück da die den ersten schlag geben

28.07.2008 - 23:48  

Zitat von Igor4ik ...

eure Meinungen dazu

ALso ich sags mal so, in einigen Situationen so gekonnt zuschlagen können, würd ich auch gerne können, man muss aber seine Gäste nicht derart vermöbeln und so heftig, "den Schläger" raus hängen lassen....

28.07.2008 - 23:52  
Syndrom

Weiblich
die art und weise wie die vorgehen ist ziemlich link und vorallem sind die kein einziges mal auf einen gegner gegangen,der auch was drauf hat,sondern nur auf schwächlinge.und sie haben auf leute eingetreten die am boden lagen,das schäbigste überhaupt.vor denen hab ich keinen respekt,höchstens verachtung hab ich für die übrig.ich hab auch paar mal als türsteher gearbeitet,ich bin nie einfach so auf eine schwächere person losgegangen und schon gar nicht,wenn sie eh schon wehrlos ist,wenn die sowas mit einem von uns gemacht hätten,wären mal ein paar leute dort vorbei gekommen und hätten den spiess umgedreht,denn solche ochsen sind das auch nicht wirklich.

laber nicht,schweine labern auch nicht!
ich bin nicht der beste,aber besser als du!
28.07.2008 - 23:54  

Zitat von rAHbbit ...

ALso ich sags mal so, in einigen Situationen so gekonnt zuschlagen können, würd ich auch gerne können, man muss aber seine Gäste nicht derart vermöbeln und so heftig, "den Schläger" raus hängen lassen....

was daran gekonnt, die schlagen wie versager und dann noch treten ins gesicht, das mal echt schwach, ich will mal andere vids sehen wo die nicht angetrunkene leute haben die denen den arsch versohlen, das haben die bestimmt rausgeschnitten

28.07.2008 - 23:56  
Cappuccino

Männlich
Zitat von Syndrom ...
die art und weise wie die vorgehen ist ziemlich link und vorallem sind die kein einziges mal auf einen gegner gegangen,der auch was drauf hat,sondern nur auf schwächlinge.und sie haben auf leute eingetreten die am boden lagen,das schäbigste überhaupt.vor denen hab ich keinen respekt,höchstens verachtung hab ich für die übrig.ich hab auch paar mal als türsteher gearbeitet,ich bin nie einfach so auf eine schwächere person losgegangen und schon gar nicht,wenn sie eh schon wehrlos ist,wenn die sowas mit einem von uns gemacht hätten,wären mal ein paar leute dort vorbei gekommen und hätten den spiess umgedreht,denn solche ochsen sind das auch nicht wirklich.

Ja nee
Von hinten angreifen geht ma gar nicht.
Die müssen ma Kampfsport machen, dort wird Wert darauf gegeben, dass man es mit Respekt macht!! Das sind so richtige Assis, ihre Eltern waren Alkoholiker oder Penner und haben sich um die nicht gekümmert...sowas von abartig. Bin froh hier in Deutschland zu sein, denke hier ist es eher unmöglich, so Assis zu begegnen.
Gopniki nennt man solche auf russisch.

Вы правда верите во всю чушь, которую пишете?:)
Женщина может из ничего сделать 3 вещи . Салат, причёску и трагедию.
29.07.2008 - 00:00  
Syndrom

Weiblich
Zitat von Cappuccino ...

Ja nee
Von hinten angreifen geht ma gar nicht.
Die müssen ma Kampfsport machen, dort wird Wert darauf gegeben, dass man es mit Respekt macht!! Das sind so richtige Assis, ihre Eltern waren Alkoholiker oder Penner und haben sich um die nicht gekümmert...sowas von abartig. Bin froh hier in Deutschland zu sein, denke hier ist es eher unmöglich, so Assis zu begegnen.
Gopniki nennt man solche auf russisch.
muss dich enttäuschen,hier gibt es auch solche assis,habs schon oft genug erlebt

29.07.2008 - 00:03  

Zitat von Igor4ik ...

eure Meinungen dazu

genau wegen solchen videos schäme ich mich russin zu sein...
Kommt mir jetzt nicht mit "das gibts in anderen ländern auch", klar gibs das auch wo anders, aber nicht in kultivierten Ländern.

Russland wird immer asozialer

29.07.2008 - 00:04  
Igor4ik

Weiblich
anzumerken ist das dort andere Gäste sind und man weiss nie was vorher gelaufen ist. Es sind ja Videos aus immer dem selben Zimmer, ist wohl der Eingang oder so.

Dort sitzen die Türsteher nicht rum wie hier und flirten mit den Gästen und trinken was an der Theke

29.07.2008 - 00:05  
Syndrom

Weiblich
Zitat von Igor4ik ...
anzumerken ist das dort andere Gäste sind und man weiss nie was vorher gelaufen ist. Es sind ja Videos aus immer dem selben Zimmer, ist wohl der Eingang oder so.

Dort sitzen die Türsteher nicht rum wie hier und flirten mit den Gästen und trinken was an der Theke
klasse anmerkung
ganz toll was die machen.überleg mal was du da erzählst,egal was vorher gelaufen ist,die art und weise wie sie handeln ist absolut indiskutabel,aber hättest du meinen vorherigen beitrag gelesen und verstanden,hättest du den scheiss nicht geschrieben

29.07.2008 - 00:09  

Zitat von Igor4ik ...

was vorher gelaufen is is kack egal, die haben nen job den sie erledigen müssen und nicht um ihrer aggressionen auszulassen . die türsteher dürfen sich nur wehren wenn gegen sie oder den gästen gefahr droht. das was die da machen hat aber damit nix zu tuen

29.07.2008 - 00:10  

Zitat von Syndrom ...
klasse anmerkung
ganz toll was die machen.überleg mal was du da erzählst,egal was vorher gelaufen ist,die art und weise wie sie handeln ist absolut indiskutabel,aber hättest du meinen vorherigen beitrag gelesen und verstanden,hättest du den scheiss nicht geschrieben

du bist imma paar sekunden schneller als ich

29.07.2008 - 00:11  
Igor4ik

Weiblich
von euch war noch niemand in so einen Klub, dort fliegen sofort die Fäuste sonst wird der Laden nächste Woche nicht aufgemacht.
Wegen der Lage und Personen In Russland sind es leider notwendige Maßnahmen.

29.07.2008 - 00:18  
Syndrom

Weiblich
Zitat von Igor4ik ...
von euch war noch niemand in so einen Klub, dort fliegen sofort die Fäuste sonst wird der Laden nächste Woche nicht aufgemacht.
Wegen der Lage und Personen In Russland sind es leider notwendige Maßnahmen.
wenn du wüsstest in welchen abgefuckten russischen clubs ich schon alles war und das als deutscher.hab mich schon oft genug mit den türstehern dort rumgeschlagen und zwar,weil sie einfach grundlos auf gäste losgegangen sind,die eigentlich keinerlei gefahr für sie darstellen.und wo is in deinem satz bitte schön die logik?wird nicht mehr aufgemacht,wenn die fäuste nicht fliegen???häää?

29.07.2008 - 00:22  
Igor4ik

Weiblich
Zitat von Syndrom ...
wenn du wüsstest in welchen abgefuckten russischen clubs ich schon alles war und das als deutscher.hab mich schon oft genug mit den türstehern dort rumgeschlagen und zwar,weil sie einfach grundlos auf gäste losgegangen sind,die eigentlich keinerlei gefahr für sie darstellen.und wo is in deinem satz bitte schön die logik?wird nicht mehr aufgemacht,wenn die fäuste nicht fliegen???häää?

nachdenken erstmal
wenn es dort zu einer massenschlägerei kommt, dann kommt nächste Woche keiner mehr in den Club

29.07.2008 - 00:26  

Das sind einfach mal asoziale Kinder die nur schlagen können. Einen IQ unter 5 und müssen sich mit schlägen und tritten beweisen, einfach nur schwach nenne ich sowas. Könnte auch jemanden spotan einen in die fresse boxen und dann wenn er am boden liegt noch paar mal treten das kann aber auch wirklich jeder. Auf solche leute spucke ich die sich so benehmen...
zzzZZZzz

29.07.2008 - 00:28  

Zitat von Igor4ik ...

nachdenken erstmal
wenn es dort zu einer massenschlägerei kommt, dann kommt nächste Woche keiner mehr in den Club

wenn sie jeden dort verkloppen kommt auch keiner, welche gäste lassen sich den dort wegen iwas schlagen, denkst ich geh in einen club wo ich weiss das die türsteher kein hirn haben und schnell jemanden vermöbeln

29.07.2008 - 00:29  
Syndrom

Weiblich
Zitat von Igor4ik ...

nachdenken erstmal
also,in den situationen auf dem video war nichteinmal ansatzweise die gefahr zu einer massenschlägerei zu sehen,mal abgesehen von einer szene,ansonsten waren es wehrlose besoffene zumeist einzelne opfer,die oft von hinten oder der seite niedergestreckt wurden und als sie wehrlos am boden waren aufs übelste zusammengetreten wurden.das wäre für mich ja wohl ein klarer grund nicht mehr in den club zu gehen

29.07.2008 - 00:29  

Zitat von Viktor ...

was daran gekonnt, die schlagen wie versager und dann noch treten ins gesicht, das mal echt schwach, ich will mal andere vids sehen wo die nicht angetrunkene leute haben die denen den arsch versohlen, das haben die bestimmt rausgeschnitten

Ich meinte auch nicht den Zustand der Gäste oder den Umstand wie feige die zuschlagen!

Aber OneHitKO, funktionier bei denen anscheinend, sowas meine ich, das sind schon keine "normalen" Schläger, die machen anscheinen irgendeine Verteidigungstechnik, oder Sportart oder so, und in dem Vid sieht man schon die gekonnten/gezielten Schläge... speziell solche waren gemeint... Nicht das ich diese Beschämende "Reklame" unterstützen will... die Artundweise, wie die Leute da geprügelt, werden ist, absolut zu unterlassen und verdient keinerlei Anerkennung!

Da geb ich Syndrom und dir schon voll und ganz Recht!

29.07.2008 - 00:30  
Igor4ik

Weiblich
also ich hatte noch nie Probleme da ich kein Stress mache, deswegen habe ich keine Bedenken bei solchen Türstehern.
Man sieht ebenfalls das die nicht alle verkloppen
другие люди просто так проходят, значит что то случилось передь етим

29.07.2008 - 00:34  

Rambler's Top100