Archiv - Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) - Englisch - Comment Writing...schreibe morgen eine klausur...

Home  |   Postfach  |   Chat  |   Forum  |   mein Profil  |   Top10ka Frauen  |   Top10ka Männer  |   User Online  |   Neue User  |   Usersuche  |   Impressum  |     nach unten nach unten

Forumsuche Forumregeln
Forum » Archiv » Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) » Englisch - Comment Writing...schreibe morgen eine klausur...

Zitat von losh ...

Hast du schon mal englisch gehabt? dann musst du doch wissen wie man ein Satz auf englisch aufbaut und mit etwas vokabeln geht es auch, brauchsch doch kein Aufsatz zu schreiben und redewendungen braucht doch kein mensch.
ich war 5.-10. Klasse auf ´ner hauptschule...da hatten wir nicht wirklich englisch von der 5-9. klasse...erst in der 10. klasse kam eine richtig gute lehrerin bekommen die zwar auch streng ist aber war ein vorteil...keiner traute die sich während des unterrichts zum heulen zu bringen

Dieser Eintrag wurde am 03.04.2008 - 16:43 von bearbeitet...
03.04.2008 - 16:43  

Zitat von -Puls- ...
ich war 5.-10. Klasse auf ´ner hauptschule...da hatten wir nicht wirklich englisch von der 5-9. klasse...erst in der 10. klasse kam eine richtig gute lehrerin bekommen die zwar auch streng ist aber war ein vorteil...keiner traute die sich während des unterrichts zum heulen zu bringen

Und darauf bist du bestimmt noch stolz, das ihr die anderen zum heulen gebracht habt...ne?

Dieser Eintrag wurde am 03.04.2008 - 16:45 von bearbeitet...
03.04.2008 - 16:44  

Zitat von LaBrunetta ...
ums zusammenzufassen:

DU BIST EINFACH ZU FAUL ES AUCH ANNÄHREND ZU VERSUCHEN.

hättest du ein bisschen willen gezeigt auch was selbst zu machen, hätte ich dir vielleicht geholfen, aber so?
ich habs einmal versucht bin schon aber am 1. und 2. satz gescheitert

03.04.2008 - 16:45  

Zitat von Schura ...

Und darauf bist du bestimmt noch stolz, das ihr die anderen zum heulen gebracht habt...ne?
ne die war stolz auf mich weil ich stumpf da gesessen habe und kein mist gebaut habe udn immer zugehört habe (was so getan war)

03.04.2008 - 16:48  

Zitat von -Puls- ...
ne die war stolz auf mich weil ich stumpf da gesessen habe und kein mist gebaut habe udn immer zugehört habe (was so getan war)

wenn du immer zugeört hast...wie kommts das du beim ersten oder zweiten satz scheiterst

03.04.2008 - 16:49  

Zitat von Schura ...

wenn du immer zugeört hast...wie kommts das du beim ersten oder zweiten satz scheiterst
hab doch geschrieben war nru so getan

03.04.2008 - 16:51  

Zitat von -Puls- ...
hab doch geschrieben war nru so getan

genau

03.04.2008 - 16:53  

Rambler's Top100