|
| Forum » Archiv » Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) » Englisch - Comment Writing...schreibe morgen eine klausur... |
|

|
Wer schreibt mir mal bitte heute ein Comment über Führerschein mit 17 zu bekommen
Bitte bis heute abend und ich es für mich ausdrucken kann und morgen die Klausur schreiben kann
   |
|
|
|
| 03.04.2008 - 14:18 |
|
|

|
| Zitat von -Puls- ...
Wer schreibt mir mal bitte heute ein Comment über Führerschein mit 17 zu bekommen
Bitte bis heute abend und ich es für mich ausdrucken kann und morgen die Klausur schreiben kann

|
da kannst du lange warten |
|
|
|
| 03.04.2008 - 14:35 |
|
|

|
| Zitat von BaBy---UpS ...
da kannst du lange warten
|
Wieso machst du es nicht selber??? |
Dieser Eintrag wurde am 03.04.2008 - 15:12 von bearbeitet...
|
|
|
| 03.04.2008 - 15:12 |
|
|

|
| Zitat von Schura ...
Wieso machst du es nicht selber???
| ich glaube du meinst mich ich kann den scheiss nicht...suche schon bei google rum und finde nichts |
|
|
|
| 03.04.2008 - 15:33 |
|
|
|
|

|
| Zitat von -Puls- ...
ich glaube du meinst mich ich kann den scheiss nicht...suche schon bei google rum und finde nichts
|
Warscheinlich suchst du nur auf den falschen seiten
|
|
|
|
| 03.04.2008 - 15:36 |
|
|

|
| Zitat von -Puls- ...
ich glaube du meinst mich ich kann den scheiss nicht...suche schon bei google rum und finde nichts
|
Ein comment ist doch wohl eines der einfachsten dinge in englischklausuren.
Musst deine Meinung doch nur reflektieren und mit guten Argumenten den Leser ueberzeugen...
Wenn du das nicht hinkriegst, was dann?
Wann soll ich kommen und deine Windeln wechseln? |
|
|
|
| 03.04.2008 - 15:48 |
|
|

|
| Zitat von LaBrunetta ...
Ein comment ist doch wohl eines der einfachsten dinge in englischklausuren.
Musst deine Meinung doch nur reflektieren und mit guten Argumenten den Leser ueberzeugen...
Wenn du das nicht hinkriegst, was dann?
Wann soll ich kommen und deine Windeln wechseln?
| am besten kommst du jetzt sofort und gibst bisschen nachhilfe darin |
|
|
|
| 03.04.2008 - 15:54 |
|
|

|
| Zitat von -Puls- ...
|
Gib bei google einfach Fühereschein mit 17 ein...und lies dir vieles drüber durch, und mach dir stichpunkt halt dazu..oder ganze sätze...und schreibst es dann später in englisch um, und lernst es auswendig, oder du kannst i-welche hilfszettel oder spicker dabei haben...
viel erfolg |
|
|
|
| 03.04.2008 - 16:10 |
|
|
|
|

|
|

|
JO, schon gut, aber was bringt ihm das wenn er kein bock darauf hat...
Er weiß ja nicht mal welche argumente er dazu hat...macht doch mehr spaß es selber zu schreiben, und das eigene können in frage zu stellen...
oder war es das schon, dein können, puls? |
|
|
|
| 03.04.2008 - 16:18 |
|
|

|
| vom aufbau weiss ich ja hab arbeitsblätter davon aber verstand reicht nicht aus einen sinnvollen text zu schreiben |
|
|
|
| 03.04.2008 - 16:24 |
|
|

|
| Zitat von -Puls- ...
vom aufbau weiss ich ja hab arbeitsblätter davon aber verstand reicht nicht aus einen sinnvollen text zu schreiben
|
Was machst du denn in der schule wenn dein varstand so nicht ausreicht...was für einen abschluss möchtest du erreichen? |
|
|
|
| 03.04.2008 - 16:29 |
|
|

|
also auf deutsch koenntest du das dann auch nicht oder was?
|
|
|
|
| 03.04.2008 - 16:30 |
|
|

|
also auf deutsch koenntest du das dann auch nicht oder was?
| auf deutsch kann ich ich es lockerweg schreiben ohne probleme...nur uaf englisch mit dem richtigen satzbau und vokabeln und redewendungen |
|
|
|
| 03.04.2008 - 16:32 |
|
|

|
| Zitat von Schura ...
Was machst du denn in der schule wenn dein varstand so nicht ausreicht...was für einen abschluss möchtest du erreichen?
| mache schulische ausbildung und einmal in der woche haben wir deutsch mathe und englisch um ein fachabi zu kriegen zum berufsabschluss am ende der ausbildung...mein problemfächer sind nur mathe und englisch in einigen themen |
|
|
|
| 03.04.2008 - 16:35 |
|
|

|
dann schreib es erst auf deutsch und übersetz es dann ins englische...
Auch wenn dein ausdruck dann vllt nicht der beste wird, hast du zumindest etwas |
|
|
|
| 03.04.2008 - 16:36 |
|
|

|
| Zitat von -Puls- ...
auf deutsch kann ich ich es lockerweg schreiben ohne probleme...nur uaf englisch mit dem richtigen satzbau und vokabeln und redewendungen
|
Hast du schon mal englisch gehabt? dann musst du doch wissen wie man ein Satz auf englisch aufbaut und mit etwas vokabeln geht es auch, brauchsch doch kein Aufsatz zu schreiben und redewendungen braucht doch kein mensch. |
|
|
|
| 03.04.2008 - 16:37 |
|
|

|
Auch wenn dein ausdruck dann vllt nicht der beste wird, hast du zumindest etwas
|
mach es so wie ich es oben gemeint habe...hole dir infos aus dem netz..schreib dir stichpunktartig das wichtigste auf deutsch auf..und nimm dein vokabelbuch zur hand, und schreib es um auf englisch...ist erstmal egal wie der satzbau ist...hauptsache das du den anfang hast...den satzaufbau, kann man immer verbessern...aber man kann ihn nur verbessern, wenn du auch was geschrieben hast |
|
|
|
| 03.04.2008 - 16:39 |
|
|

|
Auch wenn dein ausdruck dann vllt nicht der beste wird, hast du zumindest etwas
| gute idee...erst auf deutsch vorzuschreiben und dann aufenglishc zu übersetzten...wenn paar vokabeln fehlen kann ich die anchschlagen weil wir wörterbücher benutzten durfen während der klausur |
|
|
|
| 03.04.2008 - 16:39 |
|
|

|
ums zusammenzufassen:
DU BIST EINFACH ZU FAUL ES AUCH ANNÄHREND ZU VERSUCHEN.
hättest du ein bisschen willen gezeigt auch was selbst zu machen, hätte ich dir vielleicht geholfen, aber so?  |
|
|
|
| 03.04.2008 - 16:40 |
|
|
|
|
|
|