|
| Forum » Archiv » Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) » gel- oder naturnägel????? |
|

|
| По словам ползователя Olala ...
Wie heist die denn?
|
Helene Dück glaube ich zumindestens! |
Dieser Eintrag wurde am 10.10.2007 - 01:51 von bearbeitet...
|
|
|
| 10.10.2007 - 01:40 |
|
|
Olala

|
| По словам ползователя alex-b ...
Helene Dück glaube ich zumindestens!
|
Ja die kenne ich, aber günstig ist die nicht gerade (35€ für Auffüllen) |
|
******************************** Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden :)

|
|
|
| 10.10.2007 - 02:04 |
|
|

|
Ja die kenne ich, aber günstig ist die nicht gerade (35€ für Auffüllen)
|
ja aber die macht das gut oder nicht? |
|
|
|
| 10.10.2007 - 02:09 |
|
|
Olala

|
| По словам ползователя alex-b ...
ja aber die macht das gut oder nicht?
|
...kann ich nicht sagen, habe es noch nie bei ihr machen lassen, währe mir auch etwas zu weit |
|
******************************** Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden :)

|
|
|
| 10.10.2007 - 02:12 |
|
|

|
...kann ich nicht sagen, habe es noch nie bei ihr machen lassen, währe mir auch etwas zu weit
|
achso ja dann. |
|
|
|
| 10.10.2007 - 02:13 |
|
|
Olala

|
| Ach so, hier ---> nhi-nails-hannover.de/ in Hannover machen die auch sehr schöne Nägel aus Acryl (und ist auch nicht teuer) |
|

|
|
|
| 10.10.2007 - 13:39 |
|
|

|
| По словам ползователя KroschkaIra ...
also ich hab für neumachen 25 € bezahlt, weil es eine bekannte gemacht hat, knallig geht nicht bei mir wegen der arbeit...sonst 50 €
|
man muss die doch jeden monat wieder neu füllen? oder? ......was kostet denn das noch dazu? |
|
|
|
| 10.10.2007 - 14:24 |
|
|
KroschkaIra

|
| По словам ползователя nastybabe ...
man muss die doch jeden monat wieder neu füllen? oder? ......was kostet denn das noch dazu?
|
Jep muss man, das ist der Nachteile, sonst sieht das net so toll aus. Und es kostet auch was, aber nicht mehr so viel wie Neumachen....hoffe ich jedenfalls:) |
|
|
|
|
| 11.10.2007 - 16:22 |
|
|

|
Jep muss man, das ist der Nachteile, sonst sieht das net so toll aus. Und es kostet auch was, aber nicht mehr so viel wie Neumachen....hoffe ich jedenfalls:)
|
ja es stimmt
also ich habe mir vor 2 wochen gel nägel gemacht und ich habe 25 euro bezahlt und zum nachfüllen kostet es nur 15 oder 17 euro glaubich also wo ich das mache |
|
|
|
| 11.10.2007 - 19:03 |
|
|
rt

|
| По словам ползователя tanuha86 ...
ja es stimmt
also ich habe mir vor 2 wochen gel nägel gemacht und ich habe 25 euro bezahlt und zum nachfüllen kostet es nur 15 oder 17 euro glaubich also wo ich das mache
|
na das ist aber recht günstig von den preisen  |
|
|
|
| 11.10.2007 - 23:43 |
|
|
KroschkaIra

|
ja es stimmt
also ich habe mir vor 2 wochen gel nägel gemacht und ich habe 25 euro bezahlt und zum nachfüllen kostet es nur 15 oder 17 euro glaubich also wo ich das mache
|
Und wo machst du das?:)
Hab auch für das Neumachen 25 € bezahlt... |
|
|
|
|
| 12.10.2007 - 11:13 |
|
|
rt

|
Und wo machst du das?:)
Hab auch für das Neumachen 25 € bezahlt...
|
bestimmt in lemgo oder so... nicht unsere richtung  |
|
|
|
| 12.10.2007 - 11:34 |
|
|
KroschkaIra

|
| По словам ползователя rt ...
bestimmt in lemgo oder so... nicht unsere richtung 
|
So ein Käse....ich hab eine Nummer in Minden gefunden...mal sehen ob es da klappt...ist nicht so weit |
|
|
|
|
| 12.10.2007 - 11:37 |
|
|
rt

|
So ein Käse....ich hab eine Nummer in Minden gefunden...mal sehen ob es da klappt...ist nicht so weit
|
in bückeburg hat aber vor kurzem ein nagelstudio eröffnet. die nimmt zur zeit auch recht wenig für. ihre werbung lag mal vor längerer zeit bei uns im briefkasten... kannst doch da mal hingehen... |
|
|
|
| 12.10.2007 - 12:00 |
|
|
KroschkaIra

|
in bückeburg hat aber vor kurzem ein nagelstudio eröffnet. die nimmt zur zeit auch recht wenig für. ihre werbung lag mal vor längerer zeit bei uns im briefkasten... kannst doch da mal hingehen...
|
Wo genau ist die denn? |
|
|
|
|
| 12.10.2007 - 12:06 |
|
|
rt

|
Wo genau ist die denn?
|
ich weiß es nicht so genau. aber hab gestern ihre werbung nochmal bei snookers liegen sehen.
bist da ja auch öffters, kannst dir dann ja so ein flyer da mitnehmen, da steht auch die adresse  |
|
|
|
| 12.10.2007 - 12:17 |
|
|
KroschkaIra

|
ich weiß es nicht so genau. aber hab gestern ihre werbung nochmal bei snookers liegen sehen.
bist da ja auch öffters, kannst dir dann ja so ein flyer da mitnehmen, da steht auch die adresse 
|
Ich in Snoockers? 
Hmm...eigentlich bin ich da selten:) werd aber einen mitnehmen..danke für den tipp...ich dachte vielleicht weiß du schon wie man hinkommt. |
|
|
|
|
| 12.10.2007 - 12:21 |
|
|
rt

|
Ich in Snoockers? 
Hmm...eigentlich bin ich da selten:) werd aber einen mitnehmen..danke für den tipp...ich dachte vielleicht weiß du schon wie man hinkommt.
|
leider nicht. hab den flyer gleich in den müll geschmissen
aber sollte ich die tage zufällig im snookers sein, bring ich dir ein mit |
|
|
|
| 12.10.2007 - 12:33 |
|
|

|
ja es stimmt
|
hab sie ganz am anfang auch so günstig machen lassen..
war aber ne richtige scheisse,,,,gel aus polen, oder china... hat man auch gemerkt, schnell brüchig, und von design her, einfach nichts besonderes,,
hab danach gewechselt,,, auf 35 € nachgelen... absolut kein vergleich,,, lieber zahle ich etwas mehr, und weis ich hab qualli an den Fingern, und muss nicht bei jedem pipifax aufpassen |
|
|
|
| 12.10.2007 - 13:35 |
|
|
KroschkaIra

|
| По словам ползователя -sossa- ...
hab sie ganz am anfang auch so günstig machen lassen..
war aber ne richtige scheisse,,,,gel aus polen, oder china... hat man auch gemerkt, schnell brüchig, und von design her, einfach nichts besonderes,,
hab danach gewechselt,,, auf 35 € nachgelen... absolut kein vergleich,,, lieber zahle ich etwas mehr, und weis ich hab qualli an den Fingern, und muss nicht bei jedem pipifax aufpassen
|
Das stimmt schon, aber das mache ich vielleicht wenn ich nicht mehr in der Ausbildung bin:) |
|
|
|
|
| 12.10.2007 - 13:57 |
|
|
|
|
|
|