Archiv - Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) - gel- oder naturnägel?????

Home  |   Postfach  |   Chat  |   Forum  |   mein Profil  |   Top10ka Frauen  |   Top10ka Männer  |   User Online  |   Neue User  |   Usersuche  |   Impressum  |     nach unten nach unten

Forumsuche Forumregeln
Forum » Archiv » Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) » gel- oder naturnägel?????

also ich finde beides schön.. nur die mit gel sehen dauerhaft gepflegt aus und man muß nicht viel tun dafür! es gibt auch gel nägel die sehen wie halbe schaufeln auf dem finger aus, das ist wiederrum nicht schön..
aber es haben auch sehr viele von natur aus schöne nägel.. also warum dann gel drauf tun!

Dieser Eintrag wurde am 27.08.2007 - 12:50 von bearbeitet...
27.08.2007 - 12:50  
RiP

Weiblich
По словам ползователя Angi ...
die mit gel sehen dauerhaft gepflegt aus und man muß nicht viel tun dafür!

hmm verdammt kommen mir diese Worte bekannt vor!!!

ich find gel auch schön ... besser als aufgeklebte (die sind ja völlig fürn arsch)... dauerhaft gepflegteres aussehen als nur Natur

der einzige Vorteil von nur Naturnägheln ist das sie auch abbrechen können... ergo die Kratzspuren sind dann nicht so verheerend wie bei Gelnägeln

„Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpfkelle“
– Coco Chanel

„Ein Aktfoto ist dann gut, wenn das Modell es beim Geburtstag der Großmutter am Kaffeetisch rumzeigt und die Anwesenden es gut finden.“
27.08.2007 - 12:57  

По словам ползователя RiP ...

hmm verdammt kommen mir diese Worte bekannt vor!!!

ich find gel auch schön ... besser als aufgeklebte (die sind ja völlig fürn arsch)... dauerhaft gepflegteres aussehen als nur Natur

der einzige Vorteil von nur Naturnägheln ist das sie auch abbrechen können... ergo die Kratzspuren sind dann nicht so verheerend wie bei Gelnägeln

ja hab das aus deinem wortschatz übernommen

27.08.2007 - 12:58  
RiP

Weiblich

ja hab das aus deinem wortschatz übernommen

oh welch eine ehre

„Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpfkelle“
– Coco Chanel

„Ein Aktfoto ist dann gut, wenn das Modell es beim Geburtstag der Großmutter am Kaffeetisch rumzeigt und die Anwesenden es gut finden.“
27.08.2007 - 13:02  

По словам ползователя RiP ...

oh welch eine ehre

sowas passiert nur einmal..

27.08.2007 - 13:03  
RiP

Weiblich

sowas passiert nur einmal..

genau deshalb ja die ehre

– Coco Chanel

27.08.2007 - 13:09  

По словам ползователя -sossa- ...
ich habe sie schon über jahre... also genau genommen schon etwa 3 jahre, wenn nicht dann mehr,,,
hab nach der schwangerschft sehr brüchige nägel bekommen, deshalb zu gelnägeln umgestigen..

habe das aber alles gelernt, denke nicht das es so falsch sein kann

gerade weil du das beruflich machst wirst du nie zugeben dass es die Nägel schädigen kann....
ist doch wohl logisch... würdest dir damit dein eigenes geschäft kaputt machen...

die Mittel sind nicht das problem sondern wenn man die natürliche nagelplatte feilt dann nimmt man den Schutz weg.... und viele prof. Handwerkerinnen vergessen oder auch wissen das nicht.... und feilen die oberfläche zu viel weg...

und wenn man brüchige Nägel hat würde ich nie empfehlen auf künstilche nägel umzusteigen.. man umgeht damit das problem aber die ursache bleibt bestehen....
oft auf Eisenmangel zurückzuführen.. oder auch ständiger umgang mit schädigenden substanzen wie putzmittel, nagellackentferner... handschuhe benutzen und nagelöl um die Nägel und die nagelhaut zu pflegen

Dieser Eintrag wurde am 27.08.2007 - 13:58 von bearbeitet...
27.08.2007 - 13:57  

По словам ползователя Lexia ...

gerade weil du das beruflich machst wirst du nie zugeben dass es die Nägel schädigen kann....
ist doch wohl logisch... würdest dir damit dein eigenes geschäft kaputt machen...

die Mittel sind nicht das problem sondern wenn man die natürliche nagelplatte feilt dann nimmt man den Schutz weg.... und viele prof. Handwerkerinnen vergessen oder auch wissen das nicht.... und feilen die oberfläche zu viel weg...

und wenn man brüchige Nägel hat würde ich nie empfehlen auf künstilche nägel umzusteigen.. man umgeht damit das problem aber die ursache bleibt bestehen....
oft auf Eisenmangel zurückzuführen.. oder auch ständiger umgang mit schädigenden substanzen wie putzmittel, nagellackentferner... handschuhe benutzen und nagelöl um die Nägel und die nagelhaut zu pflegen

ist ja wohl logisch das mann die nagelplatte anraut, sonst hällt das gel nicht....
aber wo ist denn das problem...?? der nagel wäschst ja nach... die dünne schicht damit raus...

solange man die nagelhaut nicht zu tief schiebt, und die wurzel vom nagel beschädigt, bleibt alles beim alten.... ist totaler irrsinn das gerede das es die nägel kaputt macht
...
ich kenne zich leute die von gel auf natur nägel umgestigen sind, und nur manieküre machen... da ist nach dem rauswachsen nichts schlechter und besser als vorher,,,,,

man sollte sich fachgerecht erst mal erkundigen

27.08.2007 - 14:19  

ich habe selber gel auf den nägeln.. ich hab sie auch abgemacht.. und der naturnagel hat sich schnell erholt..und man hat nix von gesehen das da mal gel war!
nur für meine arbeit sind meine nägel viel zu weich.. deshalb auch nur das gel drauf!

und ich muß sie nicht so oft nachpfeilen.. sehen immer gleichmässig aus und brechen garnicht!
also ich bin voll zu frieden.. abgesehen davon ist das so ne art sucht.. genauso wie künstliche sonne

Dieser Eintrag wurde am 27.08.2007 - 14:35 von bearbeitet...
27.08.2007 - 14:35  

ist ja wohl logisch das mann die nagelplatte anraut, sonst hällt das gel nicht....
aber wo ist denn das problem...?? der nagel wäschst ja nach... die dünne schicht damit raus...
solange man die nagelhaut nicht zu tief schiebt, und die wurzel vom nagel beschädigt, bleibt alles beim alten.... ist totaler irrsinn das gerede das es die nägel kaputt macht
...
ich kenne zich leute die von gel auf natur nägel umgestigen sind, und nur manieküre machen... da ist nach dem rauswachsen nichts schlechter und besser als vorher,,,,,

man sollte sich fachgerecht erst mal erkundigen

hast du ein seminar für nageldesign mitgemacht oder hast noch eine andere Ausbildung die sich daran anschliesst?

wenn die nagelmodellage gut gemacht ist dann gibts es keine schäden.... aber ich kenne zig leute bei denen es nicht der fall ist was du beschreibst... gerade weil zu viel angerauht wurde...
beim abfeilen des gels z.B.

27.08.2007 - 14:36  

hast du ein seminar für nageldesign mitgemacht oder hast noch eine andere Ausbildung die sich daran anschliesst?

wenn die nagelmodellage gut gemacht ist dann gibts es keine schäden.... aber ich kenne zig leute bei denen es nicht der fall ist was du beschreibst... gerade weil zu viel angerauht wurde...
beim abfeilen des gels z.B.

da muß ich dir recht geben!

27.08.2007 - 14:38  
KroschkaIra

Männlich
Ich finde "dezente" Gelnägel schön. Man sollte sie nicht so lang machen, dass man sich nicht mal selbst die Hose zumachen kann
Deshalb find ich das auch schön, dass man sich die Länge aussuchen kann und das immer schön gepflegt aussieht. Ich habe auch so keine schlechte Nägel, aber wenn sie länger sind, brechen sie ab und man muss sie ja auch pflegen (zu faul manchmal und die Zeit fehlt).
Werd mir demnächst welche machen, weil ich hab bis jetzt nur Gutes gehört

27.08.2007 - 15:07  

По словам ползователя KroschkaIra ...
Ich finde "dezente" Gelnägel schön. Man sollte sie nicht so lang machen, dass man sich nicht mal selbst die Hose zumachen kann
Deshalb find ich das auch schön, dass man sich die Länge aussuchen kann und das immer schön gepflegt aussieht. Ich habe auch so keine schlechte Nägel, aber wenn sie länger sind, brechen sie ab und man muss sie ja auch pflegen (zu faul manchmal und die Zeit fehlt).
Werd mir demnächst welche machen, weil ich hab bis jetzt nur Gutes gehört

solche nägel haben vor und nachteile.. das blöde ist man muß jeden monat geld ausgeben.. mal machen welche es günstig mal machen sie es teuer.. in jedem salon anders..
das positive dran ist das sieht alles gut aus schön gepflegt und macht eine schöne hand!

Dieser Eintrag wurde am 27.08.2007 - 15:10 von bearbeitet...
27.08.2007 - 15:10  
KroschkaIra

Männlich

solche nägel haben vor und nachteile.. das blöde ist man muß jeden monat geld ausgeben.. mal machen welche es günstig mal machen sie es teuer.. in jedem salon anders..
das positive dran ist das sieht alles gut aus schön gepflegt und macht eine schöne hand!

Wot 4to oni dorogije, to eto prawda..ushe dashe die privaten zeni podnjali. ja mne w oktjabre für eine hochzeit sdelajü. nashla tam was, was man sich als auszubildende leisten kann aber tak gde ne sprosish, meist 50 € neumachen und nachfüllen 30 € oder so....aber wer schön sein will muss leiden...mosh mne meinem arbeitgeber dat, weil nam tam nado gepflegt aussehen und hände sehen die Menschen ja auch:)

27.08.2007 - 15:25  

По словам ползователя KroschkaIra ...

Wot 4to oni dorogije, to eto prawda..ushe dashe die privaten zeni podnjali. ja mne w oktjabre für eine hochzeit sdelajü. nashla tam was, was man sich als auszubildende leisten kann aber tak gde ne sprosish, meist 50 € neumachen und nachfüllen 30 € oder so....aber wer schön sein will muss leiden...mosh mne meinem arbeitgeber dat, weil nam tam nado gepflegt aussehen und hände sehen die Menschen ja auch:)

alles was unter 50 euro gemacht wird ist pfusch

27.08.2007 - 15:30  
honeyBunney

Männlich
also ich hab einmal geld bezahlt und muss mir nur nachfüll sets ab und zu kaufen aber sonst mach ich es mir selber ....

such dir was aus (fucking oder love)aber berreust du später deine entscheidung???
27.08.2007 - 23:12  

die hab ich gestern gemacht,,,

bei mehr zeit, stell ich noch ein paar bilder von meiner eigenen kretaion

01.09.2007 - 16:32  

man nimmt den natürlichen schutz weg indem man sie anraut, aber durch das gel bringt man auch wieder schutz drauf und verstärkt das gante zusätzlich... ich hab zum beispiel sehr dünne und weiche nägel so dass sie manchmal sehr einreißen und das tut ganz schön weh, deshalb sind gelnägel für mich manchmal die rettung grade in meinem beruf als friseurin hat man die nägel dauernd in irgendwelchen chemikalien oder im wasser
wenn man es richtig und ordentlich macht, passiert nichts...also ich mach das auch selbst, denn da vertrau ich keinem und ich muss sagen meinen nägeln hats bis jetzt net geschadet, ganz im gegenteil

01.09.2007 - 20:40  

die hab ich gestern gemacht,,,

bei mehr zeit, stell ich noch ein paar bilder von meiner eigenen kretaion

sieht gut aus...das nächste mal wenn ich zu faul bin meine nachzufüllen , komm ich zu dir

01.09.2007 - 20:46  

Auf jedenfall Gel!!!!!!!!!Sieht einfach besser aus!!!!!!!!!!!!!

01.09.2007 - 20:46  

Rambler's Top100