Archiv - Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) - gel- oder naturnägel?????

Home  |   Postfach  |   Chat  |   Forum  |   mein Profil  |   Top10ka Frauen  |   Top10ka Männer  |   User Online  |   Neue User  |   Usersuche  |   Impressum  |     nach unten nach unten

Forumsuche Forumregeln
Forum » Archiv » Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) » gel- oder naturnägel?????

Zitat von Cappuccino ...
Auch voll schön
Oder wie die Girly Girl es oben gezeigt hat,wie es mit den gelnägel natürlich aussehen kann.

hm... nicht mein geschmack obwohl sie nicht ganz so heftig aussehen wie die anderen gepostete nägel

eigene natürliche nägel find ich am besten sehen am gepflegtesten aus...
bei den langen künstlichen hätte ich angst meinem freund nahe zu kommen, aus angst ihn oder sein bestes stück zu verletzen mit denen kann man doch nix mitmachen

außerdem haben mittlerweille alle solche nägel, allein aus diesem grund würd ich mir nie gelnägel aneignen

Dieser Eintrag wurde am 22.01.2008 - 22:40 von bearbeitet...
22.01.2008 - 22:40  

22.01.2008 - 22:49  

Zitat von Lexia ...
oh mein gott... die sehen alle aus wie hexen krallen sowas ist doch schon übertrieben
wäre ich ein typ, würd mich sowas abtörnen

natürliche nägel find ich am schönsten und praktischsten...
so wie die hier

ja sowas finde ich auch richtig schön

23.01.2008 - 09:26  

Zitat von Lexia ...

bei den langen künstlichen hätte ich angst meinem freund nahe zu kommen, aus angst sein bestes stück zu verletzen

das wichtigste

23.01.2008 - 11:10  

Zitat von Lexia ...

bei den langen künstlichen hätte ich angst meinem freund nahe zu kommen, aus angst ihn oder sein bestes stück zu verletzen mit denen kann man doch nix mitmachen

oh man... genial... musst du ja auch nicht mit nägeln anfassen

23.01.2008 - 11:15  

Zitat von pralinka ... das wichtigste

nu ja, ich denk immer zuerst an das wohl der anderen

Zitat von -Rita4ka- ...
oh man... genial... musst du ja auch nicht mit nägeln anfassen

hm... die nägel sind aber leider an den fingern dran und die finger an der hand...
also gibts nur das gesamtpacket... von daher lieber echte nägel und keine krallen

23.01.2008 - 15:19  

Zitat von Lexia ...

hm... die nägel sind aber leider an den fingern dran und die finger an der hand...
also gibts nur das gesamtpacket... von daher lieber echte nägel und keine krallen

hehe... haste recht

23.01.2008 - 15:54  

ich persönlich finde gegelte nägel schöner man brauch sich ein ganzen monat nicht um die zukümmern und dazu sehen deine finger immer gepflegt aus...

hab schon sehr oft zuhören gekriegt von den männern das es sehr gut aussieht und es den gefällt somit achten die männer sehr stark auf die hände und schliessen daraus das das mädel auf die pflege achtet....

also mädels macht eure augen und ohren auf es lohnt sich

14.02.2008 - 17:14  
Syndrom

Weiblich
Zitat von krasnajarosa ...
ich persönlich finde gegelte nägel schöner man brauch sich ein ganzen monat nicht um die zukümmern und dazu sehen deine finger immer gepflegt aus...

hab schon sehr oft zuhören gekriegt von den männern das es sehr gut aussieht und es den gefällt somit achten die männer sehr stark auf die hände und schliessen daraus das das mädel auf die pflege achtet....

also mädels macht eure augen und ohren auf es lohnt sich

laber nicht,schweine labern auch nicht!
ich bin nicht der beste,aber besser als du!
14.02.2008 - 17:19  
Loreley

Männlich
Neben Gelnägeln und den natürlichen Fingernägeln gibt es noch Acrylnägel, die besser halten und viel natürlicher aussehen.

01.05.2008 - 11:23  

Zitat von Loreley ...
Neben Gelnägeln und den natürlichen Fingernägeln gibt es noch Acrylnägel, die besser halten und viel natürlicher aussehen.

acryl ist am besten

eine frage wie macht man hier die bilder rein?

01.05.2008 - 17:28  

Wo bleiben dir männer?????
ich finde gelnägel super... habe auch selbst welche... die schauen immer gepflegt aus und brechen nicht so schnell... bzw. nie!

19.06.2008 - 12:44  

ich mach mir heute wieder acryl nägel

19.06.2008 - 14:46  
blubb_blubb

Männlich
Ich persönlich finde beides schön, da ich aber an freundn öfters gelnägelmache, tendiere ich mehr dazu...

Für leute die gerne lange findernäge haben, aber die eigenen einfach zu dünn sind, ist es doch eine perfekte lösung

21.07.2008 - 18:16  

ich frag mich immer ob ich mit dem acrylset von fingrs irgendwas vernünftiges aus meinen nägeln machen könnte... weiß jemand ob die sets einigermaßen ok sind?

21.07.2008 - 18:20  
Cappuccino

Männlich

Вы правда верите во всю чушь, которую пишете?:)
Женщина может из ничего сделать 3 вещи . Салат, причёску и трагедию.
21.07.2008 - 21:25  

Zitat von dev4onka20 ...
ich frag mich immer ob ich mit dem acrylset von fingrs irgendwas vernünftiges aus meinen nägeln machen könnte... weiß jemand ob die sets einigermaßen ok sind?

mit ein bisschen übung reicht es dir, wenn du die grundausstattung hast um was vernünftiges aus deinen nägel zu machen. aber vorallem braucht man am anfang geduld

21.07.2008 - 21:31  

ich persönlich lass meine wachsen!

21.07.2008 - 21:37  

Zitat von senorita ...
mit ein bisschen übung reicht es dir, wenn du die grundausstattung hast um was vernünftiges aus deinen nägel zu machen. aber vorallem braucht man am anfang geduld

oh ja... allerdings würd ic zu so einem set nur im notfall greifen, weil, wegen der tips.

wenn dann will ich das richige profiacryl, und will meine nägel komplett selst modellieren mit dem stickerverfahren...

21.07.2008 - 21:41  
Cappuccino

Männlich
Zitat von elvis84 ...
ich persönlich lass meine wachsen!

правильно!!!!
натуральные спинку царапают лучше

Вы правда верите во всю чушь, которую пишете?:)
Женщина может из ничего сделать 3 вещи . Салат, причёску и трагедию.
21.07.2008 - 21:41  

Rambler's Top100