Zitat von lenA-kisskA ...
"the black swan" ist ja wohl voll so einen mist hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
das hab ich mir schon gedacht das er nicht so toll sei!! habs aber noch nicht gesehen!!! Schade eig. der trailer war aber schon verwirrend
erzählt mal leute was es so schönes noch im kino gibts? möchte mal wieder was schönes sehen!!
******************************** Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an verrücktheit.
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
das hab ich mir schon gedacht das er nicht so toll sei!! habs aber noch nicht gesehen!!! Schade eig. der trailer war aber schon verwirrend
erzählt mal leute was es so schönes noch im kino gibts? möchte mal wieder was schönes sehen!!
ach es geht nur um eine geisteskranke ballerina..
den film (in ihren augen) fand ich echt gut,an manchen stellen echt schockierend und auch echt traurig.
das ende ist auch echt überraschend.
******************************** ♥♫♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Sie: Hast du alles?, er nimmt ihre Hand & sagt: Jetzt schon.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥♫♥
03.02.2011 - 20:26
Nach wahrer Begebenheit
Der Film handelt von Kriegsreportern die in Georgien waren und den Krieg zwischen Russland vs. Georgien erlebt haben.
Dieser Eintrag wurde am 13.08.2011 - 12:10 von bearbeitet...
******************************** Ich hab den Fraß satt und Imbiss, isch will was Richtiges. Isch will Champus und Geld das dass wichtigste. Heute Kriegst du nix geschenkt ,jeder guckt auf denn letzten Cent. Alle sind wach keiner pennt. Die Zeit rennt man wird abgelenkt.
Kohle ist keine Mode. Kohle ist die größte Droge!!!