Der Film ist geil hast ja keine ahnung Super Story, gute action, die besetzung könnte nicht besser sein. also dafür das die Hughes brüder relativ unerfahrene Regieseure sind haben die ein echt guten postapokalyptischen Science Ficiton-Film gedreht Es ist aber wirklich kein Film für jeden
zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker...
und dass ich keine Ahnung habe, sei mal so dahingestellt. Solche Kommentare kannst du den 17 jährigen hier posten.
******************************** 2 + 2 = 6 и ниибёт
10.08.2010 - 12:04
Zitat von -Hermi- ...
Der Film ist geil hast ja keine ahnung Super Story, gute action, die besetzung könnte nicht besser sein. also dafür das die Hughes brüder relativ unerfahrene Regieseure sind haben die ein echt guten postapokalyptischen Science Ficiton-Film gedreht Es ist aber wirklich kein Film für jeden
also ich finde den film auch super... aber es kommt auch ganz oft auf den geschmack der leute..
aber ich mag filme die so in einer art gemacht werden...
10.08.2010 - 12:16
Zitat von rediska ...
also ich finde den film auch super... aber es kommt auch ganz oft auf den geschmack der leute..
aber ich mag filme die so in einer art gemacht werden...
das mein ich auch... diese 0/8/15 Filme wo man nach den ersten 5 min. schon weiss wer am ende zusammen kommt und wer stirbt sind für mich zu einfach gestrickt, klar können die einen unterhalten aber nicht fesseln wie bei filmen wie The Book of Eli. Gut die geschichte ist einfach, ein mann hat etwas im Besitz und muss es i-wohin bringen, aber die steine die ihn dabei in den weg gelegt werden und welche persönlichkeiten er alles auf der reise kennenlernt das macht es für mich zu einem kunstwerk. vor allem weiss man bis zum ende nicht um was für ein buch es sich handelt, naja ich habs mir i-wann schon gedacht aber trotzdem SUPER Film
10.08.2010 - 12:23
Zitat von aparat ...
zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker...
und dass ich keine Ahnung habe, sei mal so dahingestellt. Solche Kommentare kannst du den 17 jährigen hier posten.
hat nix mit dem alter zutun aber mit geschmacksache definitiv und damit worauf man bei nem film wert legt
10.08.2010 - 12:42
ich persönlich fand kiss&kill und die kidsköpfe super
10.08.2010 - 17:17
Der Film ist Bombe ...
Ashton Kutcher ist ja so was von heißßßßßß
12.08.2010 - 18:13
leider bisher nur auf Thai naja ich denke es wird den bald auf deutsch geben
leider bisher nur auf Thai naja ich denke es wird den bald auf deutsch geben
sag sowas nicht, hab den heute in russisch geguckt.
Und kann sagen es ist der schlechteste Teil den es bisher gab.
nach 40min spieldauer, habe ich gehofft es wird noch spannend, aber es war vlt nur die letzten 10 min interessant.
Ich liebe Ong Bak aber nicht diesen teil
Dieser Eintrag wurde am 12.08.2010 - 23:42 von Alek-sAy bearbeitet...
12.08.2010 - 23:40
centurio hat mir gut gefallen
13.08.2010 - 01:04
Zitat von Alek-sAy ...
sag sowas nicht, hab den heute in russisch geguckt.
Und kann sagen es ist der schlechteste Teil den es bisher gab.
nach 40min spieldauer, habe ich gehofft es wird noch spannend, aber es war vlt nur die letzten 10 min interessant.
Ich liebe Ong Bak aber nicht diesen teil
ich fand den ersten teil auch besser als den 2. teil....
russki? hmmm da versteh ich nur bisl mehr als Thai