Archiv - Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) - Silvester

Home  |   Postfach  |   Chat  |   Forum  |   mein Profil  |   Top10ka Frauen  |   Top10ka Männer  |   User Online  |   Neue User  |   Usersuche  |   Impressum  |     nach unten nach unten

Forumsuche Forumregeln
Forum » Archiv » Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) » Silvester

По словам ползователя tAnNi ...
Noch 62 mal schlafen - dann is Silvester. und ich finde, man kann das nich früh genug planen... nur leider wissen viele nicht, wo, mit wem usw...

Wer weiß denn schon, wo er feiert und wer hat Tipps, wo man feiern könnte??

Vielleicht, wenn ich Glück habe, werde ich dieses Sylvester in Moskau verbringen, bei meinem Onkel und seiner Familie. Und wenn es nicht klappt, dann werde ich es mal wieder in meiner Lieblingsclique verbringe, was auch kein Nachteil wäre!

13.11.2006 - 22:40  

Wir fahren Harz zu Silvester

14.11.2006 - 11:13  
tAnNi

Männlich
По словам ползователя Dimka ...
Leute lässt vielleicht einer ne riesen Fete steigen ????

wer stellt schon freiwillig seine Wohnung zur Verfügung??

14.11.2006 - 12:24  

wer stellt schon freiwillig seine Wohnung zur Verfügung??

das habe ich einmal gemacht und das ganze ist in einer katastrophe gelandet
pärchen zerstritten, jeder läuft in ein anderes zimmer und sperrt sich da ein...
prügeleien draußen... der wintergarten von mama im arsch
feuerwerkspiele mit dem nachbarhaus und unsere kabelleitung im keller beschädigt
und und und....

also wenn man schon zuhause feiert dann nur mit leuten bei denen man weiß dass sie sich benehmen können...

Dieser Eintrag wurde am 14.11.2006 - 12:34 von bearbeitet...
14.11.2006 - 12:34  
tAnNi

Männlich
По словам ползователя Lexiaa ...

das habe ich einmal gemacht und das ganze ist in einer katastrophe gelandet
pärchen zerstritten, jeder läuft in ein anderes zimmer und sperrt sich da ein...
prügeleien draußen... der wintergarten von mama im arsch
feuerwerkspiele mit dem nachbarhaus und unsere kabelleitung im keller beschädigt
und und und....

also wenn man schon zuhause feiert dann nur mit leuten bei denen man weiß dass sie sich benehmen können...

ja wenn, dann richtig

Mein problem is immer das Aufräumen danach

Leute, die ich nich kenne bzw wo ich weiß, dass sie sich nich benehmen können würd ich auch nie einladen. Wer weiß, was dann alles verschwindet

14.11.2006 - 12:40  

ja wenn, dann richtig

Mein problem is immer das Aufräumen danach

Leute, die ich nich kenne bzw wo ich weiß, dass sie sich nich benehmen können würd ich auch nie einladen. Wer weiß, was dann alles verschwindet

also die leute kannte ich eigentlich schon... und wusste dass evt. was pasieren konnte... hab mich trotzdem wegen einer bestimmten person drauf eingelassen...

aufräumen ist auch scheiße... hast recht...
bei jedem feiern zuhause bin ich immer die jenige die morgens am aufräumen ist... keine lust mehr drauf...

oder papp besteck benutzen dann hat man weniger zum aufräumen

habe wahrscheinlich dieses jahr wieder das haus zur verfügung...
das positive ist wenn man bei jemand zuhaus feiert ist dass alle trinken können
wenn man auf irgendwelche veranstaltungen geht dann braucht man immer noch paar fahrer und keiner will am steuer sein

Dieser Eintrag wurde am 14.11.2006 - 12:56 von bearbeitet...
14.11.2006 - 12:53  
Paparazzi

Männlich

also die leute kannte ich eigentlich schon... und wusste dass evt. was pasieren konnte... hab mich trotzdem wegen einer bestimmten person drauf eingelassen...

aufräumen ist auch scheiße... hast recht...
bei jedem feiern zuhause bin ich immer die jenige die morgens am aufräumen ist... keine lust mehr drauf...

oder papp besteck benutzen dann hat man weniger zum aufräumen

habe wahrscheinlich dieses jahr wieder das haus zur verfügung...
das positive ist wenn man bei jemand zuhaus feiert ist dass alle trinken können
wenn man auf irgendwelche veranstaltungen geht dann braucht man immer noch paar fahrer und keiner will am steuer sein

also ich würde mein Haus ungerne nochmal zur verfügung stellen wenn es so ausarten würde wie vor 2 Jahren

14.11.2006 - 13:16  
tAnNi

Männlich
По словам ползователя Paparazzi ...

also ich würde mein Haus ungerne nochmal zur verfügung stellen wenn es so ausarten würde wie vor 2 Jahren

hehe jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, wenn man in seinem zu Hause feiert

wieso können sich Menschen im alkoholisiertem Zustand nich benehmen? Is das so schwer?

14.11.2006 - 14:49  

hehe jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, wenn man in seinem zu Hause feiert

wieso können sich Menschen im alkoholisiertem Zustand nich benehmen? Is das so schwer?

das sehen wir doch jedes we im sonic!!!!

14.11.2006 - 14:53  

По словам ползователя Paparazzi ...

bei dir ist also auch so einiges an einem silvester schief gelaufen?

aber das haus steht hoffe ich noch?

14.11.2006 - 14:54  
Andi

Weiblich

Sagen wir es mal so es kommt immer auf die menschen drauf an

Theorie ist, wenn man alles weiß,aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
14.11.2006 - 14:55  
tAnNi

Männlich
По словам ползователя angelina84 ...

das sehen wir doch jedes we im sonic!!!!

ja stimmt
aber bei einer silvesterparty wo nur ein kleiner Teil feiert, sollte es doch friedlicher zugehen...

14.11.2006 - 14:56  
tAnNi

Männlich
По словам ползователя Andi ...

Sagen wir es mal so es kommt immer auf die menschen drauf an

deshalb würde ich auch nur Menschen zu einer Hausparty bei mir einladen, wo ich weiß, dass sie artig sind

14.11.2006 - 14:57  
Paparazzi

Männlich

bei dir ist also auch so einiges an einem silvester schief gelaufen?

aber das haus steht hoffe ich noch?

ja das Haus steht noch und die Autos haben auch keinen Schaden genommen

14.11.2006 - 14:58  

das gute an meinen freunden ist, wenn ich mit denen in meiner wohnung feier, dann helfen am nächsten morgen immer "fast" alle beim aufräumen...

14.11.2006 - 15:11  
tAnNi

Männlich
По словам ползователя besprisornik ...

Vielleicht, wenn ich Glück habe, werde ich dieses Sylvester in Moskau verbringen, bei meinem Onkel und seiner Familie.

Moskau, wow
wollt gerne Silvester in Finnland verbringen, aber es is quasi Selbstmord da den Winter zu verbringen

14.11.2006 - 15:15  

ich denke ich werde mich betrinken.... Ja!!! das werde ich!!! hab grade beschloßen, dass ich mich am Silvester voll laufen lasse!!!

bleibt nur noch raus zu finden wo und mit wem....

14.11.2006 - 19:05  

По словам ползователя FLACK ...
ich denke ich werde mich betrinken.... Ja!!! das werde ich!!! hab grade beschloßen, dass ich mich am Silvester voll laufen lasse!!!

bleibt nur noch raus zu finden wo und mit wem....

ach da hast du aber schon eine Entscheidung getroffen, die dich weiter bringt!!!

Kannst ja in eine Disco..werden viele sein und du bist nicht mehr allein...oder mach doch mit deiner Freundin!

14.11.2006 - 19:09  

По словам ползователя Leno4ka_88 ...

ach da hast du aber schon eine Entscheidung getroffen, die dich weiter bringt!!!

Kannst ja in eine Disco..werden viele sein und du bist nicht mehr allein...oder mach doch mit deiner Freundin!

mit freundin ist schon mal klar! aber wo....

14.11.2006 - 19:11  

deshalb würde ich auch nur Menschen zu einer Hausparty bei mir einladen, wo ich weiß, dass sie artig sind

Wir sind alle sehr Artig, dürfen wir bei dir Feiern?

15.11.2006 - 00:39  

Rambler's Top100