Archiv - Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) - Welche Witze kennt ihr?

Home  |   Postfach  |   Chat  |   Forum  |   mein Profil  |   Top10ka Frauen  |   Top10ka Männer  |   User Online  |   Neue User  |   Usersuche  |   Impressum  |     nach unten nach unten

Forumsuche Forumregeln
Forum » Archiv » Alte Themen ( Älter als 5 Monate ) » Welche Witze kennt ihr?
_Charlotta_

Männlich
Едут в лифте два японца, грузин, армянин , азербайджанец и ингуш.
Один японец второму: "Эти русские все на одно лицо".

мой небосклон и чист и ясен и полон радосныx kартин не потому что мир прекрасен а потому что я критин...........

\"Нет\" означает \"нет\", а не \"я дорогая штучка\"...........

07.02.2011 - 14:52  
xX_DiMoN_Xx

Weiblich
Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: \"Hey, Du!\" Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: \"Du siehst blöde aus.\" Die Frau läuft empört weiter. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: \"Du siehst blöde aus.\" Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer anzeigen. Der verspricht, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: \"Hey Du!\" Sie dreht sich um. Da meint der Papagei in verschwörerischem Ton:

\"Du weißt Bescheid...\"

Ich hab den Fraß satt und Imbiss, isch will was Richtiges. Isch will Champus und Geld das dass wichtigste. Heute Kriegst du nix geschenkt ,jeder guckt auf denn letzten Cent. Alle sind wach keiner pennt. Die Zeit rennt man wird abgelenkt.
Kohle ist keine Mode. Kohle ist die größte Droge!!!
08.02.2011 - 09:50  
_Charlotta_

Männlich
Zitat von xX_DiMoN_Xx ...
Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: \"Hey, Du!\" Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: \"Du siehst blöde aus.\" Die Frau läuft empört weiter. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: \"Du siehst blöde aus.\" Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer anzeigen. Der verspricht, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: \"Hey Du!\" Sie dreht sich um. Da meint der Papagei in verschwörerischem Ton:

\"Du weißt Bescheid...\"

ha ha ha der ist richtig gut............

мой небосклон и чист и ясен и полон радосныx kартин не потому что мир прекрасен а потому что я критин...........

15.02.2011 - 11:12  
AnGiE_

Männlich
Sagt eine Banane zum Vibrator: " Warum zitterst du so, ich machs doch auch zum ersten mal"

• Reiin »|[theoretisch]|« hat »|[praktisch]|« keiner eine Chance •

16.02.2011 - 08:41  
VaOiL

Männlich
http://www.top10ka.de/Miss_Nadja/view.html

das kommentar ist zb sehr witzig

16.02.2011 - 11:03  
_Charlotta_

Männlich
Zitat von VaOiL ...
http://www.top10ka.de/Miss_Nadja/view.html

das kommentar ist zb sehr witzig

da hast du allerdings recht

17.02.2011 - 15:44  

Rambler's Top100