Es gibt auch Frauen oder Mädchen die vergewaltigt worden sind und dann ist es ja klar das sie das Kind auf keinen Fall behalten möchten oder?
Was ist der Preis der Selbstaufopferung gegen den Tod eines Menschenlebens. Und was kann das Kind dafür, dass es durch Vergewaltigung gezeugt wurde...das Verbrechen des Vaters sollte nicht vom gemeinsamen Kind ausgebadet werden. Die Strafe würde den falschen treffen.
Dieser Eintrag wurde am 22.09.2010 - 00:05 von bearbeitet...
Zitat von Namaste ...
Was ist der Preis der Selbstaufopferung gegen den Tod eines Menschenlebens. Und was kann das Kind dafür, dass es durch Vergewaltigung gezeugt wurde...das Verbrechen des Vaters sollte nicht vom gemeinsamen Kind ausgebadet werden. Die Strafe würde den falschen treffen.
was ist das aber für ein leben wenn man verachtet wird weil jeder anblick an solch eine tat erinert???
dann wäre ich lieber tod.....und wenn das kind adoptiert wird irgendwann kommt das ganze eh raus. dann zu erfahren das man das produkt einer vergewaltigung ist und nicht gewollt das ist dann echt hart
******************************** oh tannebaum
22.09.2010 - 01:12
was ist das aber für ein leben wenn man verachtet wird weil jeder anblick an solch eine tat erinert??? dann wäre ich lieber tod.....und wenn das kind adoptiert wird irgendwann kommt das ganze eh raus. dann zu erfahren das man das produkt einer vergewaltigung ist und nicht gewollt das ist dann echt hart
.
Verachtet von wem denn?? Als Mutter bekommt man Mitgefühl und Anerkennung für die Stärke ohne die so ein selbstloser Entschluss das Leben eines anderen vor alles andere zu stellen nicht möglich gewesen wäre. Wenn man erfährt, dass man das Produkt einer Vergewaltigung ist - warum sollte man sich über etwas aufregen worauf man keinen Einfluss hat?
22.09.2010 - 14:12
Zitat von Krokodil_Gena ...
was ist das aber für ein leben wenn man verachtet wird weil jeder anblick an solch eine tat erinert???
dann wäre ich lieber tod.....und wenn das kind adoptiert wird irgendwann kommt das ganze eh raus. dann zu erfahren das man das produkt einer vergewaltigung ist und nicht gewollt das ist dann echt hart
also ich kenn eine die durch vergewaltigung gezeugt ist. niemand verachtet sie oder spricht sie drauf an da es sicher nicht grad das tollste ist. ich bewundere eher ihre stärkewie sie mit dem klar kommt.klar bindet sie es nicht jedem unter die nase aber der engere kreis weiss davon und ich bin froh das es sie gibt. sie sicher auch